Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …gehört, wären wir wahrscheinlich alle ein bisschen enttäuscht, denn er selbst schreibt: …und Schwert und er hatte vielleicht noch nie in einer Rüstung gekämpft. Selbst die Rüstung Sauls war David zu groß, sodass er sie wieder auszog! David h
    21 KB (3.566 Wörter) - 13:54, 25. Jun. 2016
  • Seele (527x), Leben (94x), jemand (11x), selbst (11x), Leiche (10x), [u.a.]<br /> …auf dem Tonträger wurde dieser Vortrag 1 Monat und 1 Tag nach dem Sterben meiner lieben Frau gehalten)<br />
    3 KB (479 Wörter) - 19:11, 5. Feb. 2024
  • 2 - Ich lobe euch aber, dass ihr in allem meiner erinnert worden seid, und die übergebenen Belehrungen, so, wie ich sie euc 13 - Urteilt bei euch selbst: Ist es geziemend für eine Frau unherabverhüllt zu Gott zu beten? '''(Dem
    5 KB (778 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • …so ist auch die Finsternis kein Ort, wo man sich vor Gott bergen könnte. Selbst mit den Flügeln der Mörgenröte (vielleicht Lichtgeschwindigkeit), kann m Und Gott selbst sagt:
    11 KB (1.823 Wörter) - 13:07, 18. Dez. 2012
  • …ch durch Liebe zu bauen, welches dauernden Bestand hat. Hören wir, was er selbst sagt: …enschen hinreisst, aber ich kann es auf keinen andern übertragen, keinem meiner Generäle habe ich es mitteilen können. Auch besitze ich nicht das Geheimn
    31 KB (4.802 Wörter) - 13:44, 29. Dez. 2018
  • Aus meiner Sicht geht es also darum, dass wir prüfen, ob das Gesagte oder die Handlun …e Geist wird über Jesus gestellt, obwohl der Heilige Geist nicht aus sich selbst spricht, sondern nur das weiter gibt, was Er vom Sohn genommen hat ([[Joh 1
    9 KB (1.447 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • * [[1Petr 2:5]] - laßt euch auch selbst als lebendige Steine aufbauen, als ein geistliches Haus, ein heiliges Pries …n dem der reiche Mann war, ist ein Gerichtsbereich im Totenreich, der aber meiner Meinung nach nicht mit dem Feuersee oder der Gehenna verwechselt werden dar
    16 KB (2.574 Wörter) - 12:11, 10. Sep. 2015
  • …s oder Sabbats, 17 die ein Schatten der künftigen Dinge sind, der Körper selbst aber ist des Christus. Selbst im natürlichen und sichtbaren Bereich können wir verschiedene Objektumris
    111 KB (18.141 Wörter) - 17:07, 15. Aug. 2017
  • [[ELB]] [[Hi 1:10]] Hast du selbst nicht ihn und sein Haus und alles, was er hat, rings umhegt? Das Werk seine …ERR zum Satan: Siehe, alles, was er hat, ist in deiner Hand. Nur gegen ihn selbst strecke deine Hand nicht aus! Und der Satan ging vom Angesicht des HERRN fo
    4 KB (759 Wörter) - 16:11, 11. Mär. 2014
  • …ntworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch, was ihr einem dieser meiner geringsten Brüder getan habt, habt ihr mir getan. 41 Dann wird er auch zu
    6 KB (990 Wörter) - 21:32, 26. Feb. 2009
  • …standen sind, beinhalten oft viele Schmerzen! Aber Gott ist so gross, dass selbst Umwege uns und anderen zum Segen werden können. …chte vielleicht: "In Ninive könnte sich alles zum Guten verändern und in meiner Heimat wird es immer schlimmer!" Das alles war so frustrierend, dass Jona a
    14 KB (2.393 Wörter) - 14:12, 24. Mär. 2016
  • …cher! 4 Und eine Zeitlang wollte er nicht; danach aber sprach er bei sich selbst: Wenn ich auch Gott nicht fürchte und vor keinem Menschen mich scheue, 5 …t, wird von meinem Vater geliebt werden; und ich werde ihn lieben und mich selbst ihm offenbaren.
    20 KB (3.304 Wörter) - 07:26, 8. Okt. 2023
  • …die Liebe zu Jesus Christus im Herzen nicht mehr wichtig ist, der hat sich selbst vom Leben und von der Erlösung abgeschnitten. [[Der echte und der unechte …]], und sie gehen nicht verloren in [[Ewigkeit]], und niemand wird sie aus meiner Hand rauben. <sup>29</sup> Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größ
    37 KB (6.143 Wörter) - 19:48, 12. Dez. 2019
  • …in der [[Himmelswelt]] haben. Die bösen Geister der Himmelswelt dürften meiner Ansicht nach nicht mit den [[Dämonen]] verwechselt werden, da die Dämonen …einen viel größeren Stellenwert haben als körperliche Züchtigung. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass in der Regel die Zeit der kör
    57 KB (9.283 Wörter) - 16:10, 17. Apr. 2020
  • …en, was Gott ihm sagen möchte und andererseits teilt er Gott mit, was ihn selbst beschäftigt. Zum Gebet gehören aber auch unbedingt Liebesbekenntnisse Got * Immer wieder klingelte während der Gebetszeit mit meiner Frau, fast ununterbrochen das Telefon.
    132 KB (22.035 Wörter) - 10:36, 16. Aug. 2019
  • …sich über jede Unannehmlichkeit auf! Alles empfindet er als unpassend und selbst bei den schönen Dingen sieht er einen Makel! Dazu will ich ein Beispiel ma Aus meiner Sicht, ist hier nicht gemeint, dass alles was ich mit meiner sündigen Natur mache, ebenfalls "rein" wäre, sondern, dass alles was auf
    8 KB (1.300 Wörter) - 16:48, 7. Mai 2022
  • Diese und ähnliche Fragen sind vermutlich fast so alt wie die Menschheit selbst! Schon seit Jahrtausenden werden solche Fragen gestellt und offensichtlich Aus der oben erwähnten Tatsache ergeben sich deshalb aus meiner Sicht folgende Möglichkeiten:
    14 KB (2.342 Wörter) - 14:21, 15. Aug. 2019
  • Als mein Freund an Krebs litt und starke Schmerzen hatte, war er von sich selbst enttäuscht, weil er vermutlich die Schmerzen nicht so heroisch ertragen ko …zte und dass er Jesus immer noch liebte! Er hat ausgeharrt, obwohl er sich selbst vielleicht als Versager fühlte!<br />
    17 KB (2.834 Wörter) - 13:26, 15. Aug. 2019
  • …en wir, ohne zu sehen. Thomas glaubte nicht; er glaubte erst, als er Jesus selbst sah. Daraufhin sagte Jesus zu ihm: …Das Schicksal des eingangs erwähnten Ehepaares löste nicht nur bei ihnen selbst einen Prozess aus, sondern auch heute in uns. Wir alle dürfen infolge dies
    16 KB (2.685 Wörter) - 12:42, 18. Dez. 2012
  • …öpfung. Die Gefühlsschwankungen gehören zum Leben eines jeden Menschen. Selbst der Sohn Gottes empfand als Mensch, Freude ([[Joh 15:11]]), Betrübnis ([[M …i von jeglicher Knechtschaft, frei von aller Gebundenheit und frei von uns selbst!
    12 KB (1.995 Wörter) - 13:06, 15. Aug. 2019

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)