Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • Mir ist Erbarmung widerfahren, <br /> Dies lass ich kein Geschöpf mir rauben, <br />
    1 KB (240 Wörter) - 17:14, 13. Dez. 2011
  • <span style="color:#EE6A50"><big>''' "Was können mir Menschen tun?"''' ([[HSA Ps - Buch 2#Ps 56|Ps 56]])</big> …'frei von Furcht'''. "Was können sterbliche Menschen, die 'Fleisch' sind, mir schon tun?" Gerade wenn die Furcht ihn überfallen will, vertraut er auf Go
    1 KB (198 Wörter) - 10:29, 2. Dez. 2022
  • <big> Christus lebt in mir - [[Gal 2:20]] </big> ''"Ich lebe, aber nicht mehr ich, sondern Christus lebt in mir. Was ich aber jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich im Glauben - dem Glauben
    2 KB (371 Wörter) - 10:52, 8. Okt. 2015
  • <big> Mir ist Erbarmen widerfahren - [[1Tim 1:15]].16</big> …Erste bin. Mir ist aber darum Erbarmen widerfahren, dass Christus Jesus an mir, dem Ersten, Seine ganze geduldige Langmut erzeige - zum Vorbild für alle
    2 KB (403 Wörter) - 20:17, 25. Okt. 2015
  • <big> '''272. Gib mir, mein Sohn, dein Herz - Spr 23:26-28'''</big> '''''Gib mir, mein Sohn, dein Herz, und lass deine Augen Wohlgefallen haben an meinen We
    5 KB (806 Wörter) - 15:41, 26. Aug. 2017
  • …em Leben machst, ist wirklich gut für mich! Wenn ich Dich lieb habe, muss mir alles zum Besten dienen ([[Röm 8:28]])!"'' * "Und <span style="color:#ff0000">'''die Herrlichkeit, die du mir gegeben hast, habe ich ihnen gegeben'''</span>, dass sie eins seien, wie wi
    26 KB (4.513 Wörter) - 11:33, 7. Sep. 2021
  • =='''90. "Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich"'''== …werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie erkannt; weichet alle von mir, ihr Übeltäte!“ ([[Mt 7:22]].23). - So wird es vielen „Herr-Herr-Sage
    15 KB (2.423 Wörter) - 16:06, 26. Jun. 2022
  • ==='''8. „Den Leib hast Du mir bereitet!“'''===
    16 KB (2.652 Wörter) - 17:00, 6. Aug. 2022
  • …ir-bei-d_muhl.mp3?rlkey=5k291bgcx6ppm0bsevr4lanrq&dl=0 Aber der HERR steht mir bei!] - [[2Tim 4:17]] (D. Muhl) <br /> …nicht angerechnet werden! <br /> 17 - Der Herr aber stand mir bei und gab mir Kraft, damit durch mich die Verkündigung in vollem Maße ausgerichtet wür
    22 KB (3.721 Wörter) - 13:12, 29. Okt. 2023

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • [[Datei:Himmel gebet.png|180px|link=Wenn sich der Himmel öffnet und Gott mir im Gebet begegnet]] …ähe zu ihm leben können. <br /> [[Wenn sich der Himmel öffnet und Gott mir im Gebet begegnet | Hier geht es zum Text und zum Audio-Vortrag ... → ]]
    45 KB (6.411 Wörter) - 13:01, 9. Apr. 2024
  • …en hätte und sehen würde, wie ein Löwe mir ein Schaf raubt, dann würde mir schlichtweg der Mut fehlen, diesem Löwen nachzulaufen, um ihm das Schaf au …um dich, mein Bruder Jonatan! Über alles lieb warst du mir. Wunderbar war mir deine Liebe, mehr als Frauenliebe.
    21 KB (3.566 Wörter) - 13:54, 25. Jun. 2016
  • * [[Joh 17:21]] - "…auf dass sie alle eins seien, so, wie du, Vater, in mir und ich in dir, auf dass auch sie, ja sie, in uns eins seien, auf dass der * "Denn ich sage durch die mir gegebene [[Gnade]] jedem, der unter euch ist, nicht über das hinaus zu sin
    10 KB (1.610 Wörter) - 13:06, 18. Dez. 2012
  • …r, dies ist in meinem Fleisch, nichts Gutes wohnt; denn das Wollen ist bei mir vorhanden, aber das Wirken des Idealen nicht."
    8 KB (1.343 Wörter) - 13:10, 18. Dez. 2012
  • …ich, mein echter Jochgenosse, nimm dich ihrer an, welche im Evangelium mit mir zusammen athleten, sowohl mit Klemens als auch meinen übrigen Mitarbeitern
    7 KB (1.112 Wörter) - 12:35, 18. Dez. 2012
  • [[ELB]] [[Gal 1:2]] und alle Brüder, die bei mir sind, den Gemeinden von Galatien : <br /> [[KNT]] [[Gal 1:2]] und alle Brüder, die bei mir sind, an die herausgerufenen Gemeinden Galatiens. <br />
    4 KB (445 Wörter) - 10:45, 21. Jan. 2021
  • …as nicht zurückkehrt: Ja, jedes Knie wird sich vor mir beugen, jede Zunge mir schwören 24 und sagen: Nur in dem HERRN ist Gerechtigkeit und Stärke.
    11 KB (1.823 Wörter) - 13:07, 18. Dez. 2012
  • …. Das eine ist eine Feststellung und das andere wäre ein Wunsch. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass beides zutrifft! Paulus darf immer wieder betonen
    4 KB (430 Wörter) - 10:47, 21. Jan. 2021
  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass beides zutrifft!
    2 KB (283 Wörter) - 22:55, 12. Jun. 2010
  • …nnen. Auch besitze ich nicht das Geheimnis, meinen Namen und die Liebe zu mir in den Herzen der Menschen zu verewigen, um dort Wunder zu schaffen. So war …rherrlichen sollte. Und als er dies gesagt hatte, spricht er zu ihm: Folge mir nach!
    31 KB (4.802 Wörter) - 13:44, 29. Dez. 2018
  • …hwert; 37 denn ich sage euch, daß noch dieses, was geschrieben steht, an mir erfüllt werden muß: «Und er ist unter die Gesetzlosen gerechnet worden»
    4 KB (689 Wörter) - 13:30, 18. Dez. 2012
  • * Hos 2:23 – "Und ich säe es mir im Erdland, und ich erbarme mich der Lo RuCha'MaH. Und ich spreche zu dem L Und er sprach zu mir: Du bist mein Knecht, bist Israel, an dem ich mich verherrlichen werde.
    34 KB (5.453 Wörter) - 12:59, 18. Dez. 2012
  • …0:7 - An Schlacht- und Speisopfern hattest du kein Gefallen, Ohren hast du mir gegraben; Brand- und Sündopfer hast du nicht gefordert. …gefunden. 7 Da sprach ich: Siehe, ich komme - in der Buchrolle steht von mir geschrieben - um deinen Willen, o Gott, zu tun.»
    31 KB (5.160 Wörter) - 18:05, 6. Dez. 2016
  • …age euch, ich kenne euch nicht und weiß nicht, woher ihr seid. Weicht von mir, alle ihr Übeltäter! …d dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übeltäter!
    9 KB (1.447 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • …e, die ich mir selbst gemacht habe (weil ich denke, Gott erwartet dies von mir), dann bin ich nur ein Hörer und nicht ein Täter des Wortes. Sagt uns die …besser deuten. Ich sehe z. B. ein unscharfes Detail eines Körpers. Es ist mir nicht möglich dieses Detail zu interpretieren, solange ich es nicht auch v
    21 KB (3.524 Wörter) - 13:19, 15. Aug. 2019
  • …23:43]] - Und er sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein. …23:43]] - Und er sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
    16 KB (2.574 Wörter) - 12:11, 10. Sep. 2015
  • 📕 [[Wenn sich der Himmel öffnet und Gott mir im Gebet begegnet]] (D. Muhl) <br /> …%20erf-sendung%20-%20d_muhl.mp3?dl=0 Wenn sich der Himmel öffnet und Gott mir im Gebet begegnet] (D. Muhl) <br />
    7 KB (1.139 Wörter) - 15:37, 10. Jan. 2024
  • …nig, den HERRN der Heerscharen, gesehen. 6 Da flog einer der Seraphim zu mir; und in seiner Hand war eine glühende Kohle, die er mit einer Zange vom Al
    5 KB (776 Wörter) - 20:20, 23. Feb. 2009
  • [[ELB]] [[Offb 7:13]] Und einer von den Ältesten begann und sprach zu mir: Diese, die mit weißen Gewändern bekleidet sind - wer sind sie, und woher [[KNT]] [[Offb 7:13]] Und einer der Ältesten nahm das Wort und sagte zu mir: Diese, die mit den weißen Gewändern umhüllt sind, wer sind sie und wohe
    4 KB (429 Wörter) - 12:38, 21. Okt. 2021
  • …fb 7:14]] Und ich sprach zu ihm: Mein Herr, du weißt es. Und er sprach zu mir: Diese sind es, die aus der großen Bedrängnis kommen, und sie haben ihre …7:14]] Und ich habe ihm erwidert: Mein Herr, du weißt es. Da sagte er zu mir: Diese sind es, die aus der großen Drangsal kommen und ihre Gewänder gesp
    6 KB (663 Wörter) - 12:39, 21. Okt. 2021

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)