Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • | Gesetz und Priesterdienst
    15 KB (1.484 Wörter) - 13:54, 4. Jan. 2018
  • | style="background-color:#F0FFF0 " | [[Gesetz]] und [[Priesterdienst]]
    45 KB (5.144 Wörter) - 11:59, 12. Apr. 2024
  • …h erbauen zu einem Geisteshaus, hinein in einen heiligen Priesterstand und Priesterdienst, hinaufzubringen geistliche Schlachtopfer, Gott wohlangenehm durch Jesus De
    4 KB (374 Wörter) - 09:47, 16. Aug. 2021
  • …e Kleider Aarons machen sollen, um ihn zu '''heiligen''', damit er mir den Priesterdienst ausübt.
    7 KB (1.069 Wörter) - 11:37, 26. Nov. 2010
  • …tte, die Opfergesetze (deren Sinn wir oft nicht verstehen können) und der Priesterdienst nur Schattenbilder der zukünftigen und himmlischen Dinge. Wenn man alle Sc
    28 KB (4.725 Wörter) - 10:25, 29. Okt. 2023
  • …erden, das weggenommen wird und das Zweite, das aufgerichtet wird, ist der Priesterdienst nach der Weise Melchisedeks. Dieser brachte Brot und Wein (der Leib und das
    108 KB (17.361 Wörter) - 19:19, 10. Nov. 2018
  • …Wortes umfasst sowohl einfach Dienstleistungen ([[Phil 2:25]],30) als auch Priesterdienst, Opferdienst (überhaupt heiligen Dienst, Gottesdienst) und auch den Staats
    5 KB (497 Wörter) - 10:57, 7. Okt. 2020
  • …ber auch als Trankopfer ausgegossen werde über dem Opfer<sup>64</sup> und Priesterdienst für euren Glauben, so freue ich mich und freue mich mit euch allen; <br /
    4 KB (374 Wörter) - 10:21, 3. Mär. 2021
  • …Tagesklasse – eine der 24 Hauptabteilungen im turnusmäßig wechselnden Priesterdienst
    5 KB (483 Wörter) - 08:45, 6. Sep. 2022
  • [[KNT]] [[Lk 1:8]] Als er einst den Priesterdienst vor Gott in der Ordnung seines Wochendienstes versah, <br /> …k 1:8]] Da geschah es, als er in der Ordnung seiner Abteilung<sup>10</sup> Priesterdienst tat vor Gott, <br />
    3 KB (282 Wörter) - 08:47, 6. Sep. 2022
  • …se auf Gottes Wesen und Handeln in der Heilsgeschichte, so der Tempel, der Priesterdienst und die Feste Israels. <br />
    3 KB (350 Wörter) - 10:36, 14. Jun. 2023
  • …t ihm aus der Mitte der Söhne Israel zu dir herantreten, damit er mir den Priesterdienst ausübt, Aaron und mit ihm Nadab und Abihu, Eleasar und Itamar, die Söhne …aron und seine Söhne mit ihm, aus der Mitte der Kinder Israel, um mir den Priesterdienst auszuüben: Aaron, Nadab und Abihu, Eleasar und Ithamar, die Söhne Aarons.
    3 KB (375 Wörter) - 21:43, 4. Mai 2016
  • …sie die Kleider Aarons machen sollen, um ihn zu heiligen, damit er mir den Priesterdienst ausübt. <br /> …llt habe, daß sie die Kleider Aarons machen, ihn zu heiligen, um mir den Priesterdienst auszuüben. <br />
    3 KB (355 Wörter) - 21:46, 4. Mai 2016
  • …ür deinen Bruder Aaron und für seine Söhne anfertigen, damit er mir den Priesterdienst ausübt. <br /> …Kleider machen für deinen Bruder Aaron und für seine Söhne, um mir den Priesterdienst auszuüben. <br />
    4 KB (463 Wörter) - 21:49, 4. Mai 2016
  • …ie salben und ihnen die Hände füllen und sie heiligen, damit sie mir den Priesterdienst ausüben. <br /> …und du sollst sie salben und sie weihen und sie heiligen, daß sie mir den Priesterdienst ausüben. <br />
    3 KB (320 Wörter) - 23:18, 4. Mai 2016
  • …es ist es, was du mit ihnen tun sollst, sie zu heiligen, damit sie mir den Priesterdienst ausüben: Nimm einen Jungstier, ein Rind und zwei Widder ohne Fehler, <br / …:1]] Und dies ist es, was du ihnen tun sollst, sie zu heiligen, um mir den Priesterdienst auszuüben: Nimm einen jungen Farren und zwei Widder, ohne Fehl, <br />
    3 KB (294 Wörter) - 23:06, 14. Jun. 2016
  • …heiligen. Und Aaron und seine Söhne werde ich heiligen, damit sie mir den Priesterdienst ausüben. <br /> …heiligen; und Aaron und seine Söhne werde ich heiligen, daß sie mir den Priesterdienst ausüben. <br />
    2 KB (276 Wörter) - 00:46, 15. Jun. 2016
  • …seine Söhne sollst du salben und sie dadurch heiligen, damit sie mir den Priesterdienst ausüben. <br /> …aron und seine Söhne sollst du salben und sollst sie heiligen, um mir den Priesterdienst auszuüben. <br />
    2 KB (226 Wörter) - 21:35, 15. Jun. 2016
  • …en Kleider für Aaron, den Priester, und die Kleider seiner Söhne, um den Priesterdienst auszuüben; <br /> …ligtums für Aaron, den Priester, und die Gewänder seiner Söhne für den Priesterdienst.<br />
    3 KB (340 Wörter) - 15:51, 25. Jun. 2016
  • …en Kleider für Aaron, den Priester, und die Kleider seiner Söhne, um den Priesterdienst auszuüben. <br /> …ewänder für Aharon, den Priester, und die Kleider seiner Söhne für den Priesterdienst.”<br />
    3 KB (281 Wörter) - 16:13, 1. Aug. 2016

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)