Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • <big> '''271. Hoch frohlockt der Vater des Gerechten - Spr 23:22-25''' </big> …it und verkaufe sie nicht - Weisheit und Unterweisung und Einsicht! - Hoch frohlockt der Vater eines Gerechten; und wer einen Weisen gezeugt hat, freut sich sei
    5 KB (745 Wörter) - 15:42, 25. Aug. 2017

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • [[KNT]] [[1Petr 1:6]] in der ihr frohlockt, die ihr jetzt kurz, wenn es sein muß, durch mancherlei Proben betrübt we [[WEN]] [[1Petr 1:6]] in der ihr frohlockt, die ihr jetzt kurz, wenn es sein muss, in mancherlei Versuchungen betrübt
    3 KB (362 Wörter) - 11:08, 6. Aug. 2021
  • * ELB [[Spr 23:24]] - Freudig frohlockt der Vater eines Gerechten, und wer einen Weisen gezeugt hat, der kann sich
    126 KB (21.528 Wörter) - 16:29, 15. Jul. 2023
  • …ockte]] (4), [[frohlocket]] (3), [[Frohlocken]] (1), [[frohlocken]] (1), [[frohlockt]] (1) [...] <br />
    390 KB (42.159 Wörter) - 01:27, 30. Aug. 2023
  • [[1Sam 2:1]] Und Hanna betete und sprach: Mein Herz frohlockt in dem HERRN, mein Horn ist erhöht in dem HERRN. Mein Mund hat sich weit a
    2 KB (287 Wörter) - 21:53, 17. Sep. 2011
  • <sup>17</sup> o. Seid frohen Sinnes, frohlockt<br/>
    3 KB (322 Wörter) - 15:56, 28. Aug. 2021
  • [[ELO]] [[1Sam 2:1]] Und Hanna betete und sprach: Es frohlockt mein Herz in Jehova, erhöht ist mein Horn in Jehova; mein Mund ist weit au
    7 KB (1.185 Wörter) - 20:40, 30. Jul. 2012
  • …; '''auf ihn hat mein Herz vertraut''', und mir ist geholfen worden; daher frohlockt mein Herz, und ich werde ihn preisen mit meinem Lied.
    4 KB (552 Wörter) - 14:13, 19. Sep. 2023
  • …hr Ihn nicht gewahrt habt, an den glaubt ihr, ohne Ihn jetzt zu sehen, und frohlockt mit Freude, die unaussprechlich und verherrlicht ist, <br /> …wahrgenommen habt, liebt; den ihr jetzt nicht seht, glaubt aber an ihn und frohlockt in unaussprechlicher und verherrlichtwordener Freude;<br />
    4 KB (419 Wörter) - 11:12, 6. Aug. 2021
  • [[WEN]] [[Mt 5:12]] Freut euch und frohlockt, da euer Lohn in den Himmeln viel ist; denn also verfolgten sie die Prophet
    3 KB (341 Wörter) - 12:16, 22. Dez. 2021
  • [[KNT]] [[Apg 2:26]] Deshalb wurde mein Herz fröhlich, und meine Zunge frohlockt. So wird auch mein Fleisch noch zelten in Erwartung, <br /> [[SCH]] [[Apg 2:26]] Darum freut sich mein Herz, und meine Zunge frohlockt, auch mein Fleisch wird ruhen auf Hoffnung; <br />
    3 KB (322 Wörter) - 09:33, 18. Mär. 2024
  • [[KNT]] [[Lk 1:47]] und mein Geist frohlockt über Gott, meinem Retter, <br /> [[ELO]] [[Lk 1:47]] Meine Seele erhebt den Herrn, und mein Geist hat frohlockt in Gott, meinem Heilande; <br />
    2 KB (219 Wörter) - 08:00, 28. Sep. 2022
  • [[KAT]] [[Ps 2:11]] Dienet Jewe mit Furcht, und frohlockt in Ihm mit Zittern! <br />
    2 KB (227 Wörter) - 12:36, 29. Jun. 2022
  • [[KAT]] [[Ps 13:6]] Doch ich vertraue Deiner Huld, mein Herz frohlockt ob Deiner Rettung. Singen will ich Jewe, denn Er vergilt mir, und lobsingen
    3 KB (346 Wörter) - 09:38, 29. Jul. 2022
  • [[ELB]] [[Ps 16:9]] Darum freut sich mein Herz und frohlockt meine Seele. Auch mein Fleisch wird in Sicherheit ruhen. <br /> [[ELO]] [[Ps 16:9]] Darum freut sich mein Herz, und frohlockt meine Seele. Auch mein Fleisch wird in Sicherheit ruhen. <br />
    3 KB (283 Wörter) - 10:00, 2. Aug. 2022
  • …Und derselbe ist wie ein Bräutigam, heraustretend aus seiner Umhüllung, frohlockt wie ein Held, zu laufen die Bahn. <br />
    2 KB (293 Wörter) - 11:04, 8. Aug. 2022
  • …]] [[Ps 21:2]] HERR, über deine Kraft freut sich der König, und wie sehr frohlockt er über deine Hilfe! <br /> …] [[Ps 21:2]] In deiner Kraft, Jehova, freut sich der König, und wie sehr frohlockt er über deine Rettung! <br />
    2 KB (286 Wörter) - 08:22, 10. Aug. 2022
  • …Schild; auf ihn hat mein Herz vertraut, und mir ist geholfen worden; daher frohlockt mein Herz, und ich will ihn preisen mit meinem Lied. <br /> …Schild; auf ihn hat mein Herz vertraut, und mir ist geholfen worden; daher frohlockt mein Herz, und ich werde ihn preisen mit meinem Liede. <br />
    3 KB (384 Wörter) - 08:01, 14. Sep. 2022
  • [[ELB]] [[Ps 32:11]] Freut euch an dem HERRN, und frohlockt, ihr Gerechten, und jubelt, alle ihr von Herzen Aufrichtigen! <br /> [[KAT]] [[Ps 32:11]] Freut euch in Jewe und frohlockt, und jubelt alle ihr von Herzen Aufrichtigen. <br />
    2 KB (258 Wörter) - 15:55, 30. Sep. 2022
  • [[TUR]] [[Ps 35:9]] Doch meine Seele jauchzt im Ewigen, frohlockt in seiner Hilfe! <br />
    2 KB (244 Wörter) - 07:08, 7. Okt. 2022
  • …Macht Bahn dem, der einherfährt durch die Wüsten. Jah ist sein Name, und frohlockt vor ihm! <br /> …Namen! Machet Bahn dem, der durch die Steppen fährt! HERR ist sein Name: frohlockt vor ihm! <br />
    3 KB (361 Wörter) - 12:06, 24. Dez. 2022

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)