Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …in seinem Tempel; und der auf dem Throne sitzt, wird sein Zelt über ihnen errichten. <br />
    4 KB (412 Wörter) - 12:41, 21. Okt. 2021
  • G [[+1303]] (diatithemai) - 7x [[errichten]] (2), [[machen]] (2), [[verordnen]] (2), [[haben]] (1) <br /> G [[+4078]] (pēgnumi) - 1x [[errichten]] (1) <br />
    390 KB (42.159 Wörter) - 01:27, 30. Aug. 2023
  • …ere Sprichwörter, aus der Bibel. Haman hat einen ca. 25 Meter hohen Pfahl errichten lassen und noch nicht geahnt, dass er daran aufgehängt würde. Kurz danach
    114 KB (19.768 Wörter) - 12:30, 18. Dez. 2012
  • …anbetend nieder vor dem goldenen Bilde, das der König Nebukadnezar hatte errichten lassen.<br />
    4 KB (433 Wörter) - 13:57, 5. Aug. 2015
  • [[ELB]] [[Hebr 8:10]] Denn dies ist der Bund, den ich dem Haus Israel errichten werde nach jenen Tagen, spricht der Herr: Meine Gesetze gebe ich in ihren S [[ELO]] [[Hebr 8:10]] Denn dies ist der Bund, den ich dem Hause Israel errichten werde nach jenen Tagen, spricht der Herr: Indem ich meine Gesetze in ihren
    6 KB (719 Wörter) - 13:49, 8. Jun. 2021
  • …) ausführen konnte, einen [[Altar]] und ein Mal auf dem Berge [[Ebal]] zu errichten. Als er mit den [[Die zwölf Stämme|zwölf Stämmen]] Israel in Westpaläs
    1 KB (235 Wörter) - 11:26, 16. Nov. 2011
  • …sst uns aufmachen und nach Bethel hinaufziehen. Ich werde dort einen Altar errichten für El, der mir an Tag meiner Bedrängnis antwortete und mit mir war auf d …r uns aufmachen und nach Bet-El hinaufziehn, und ich will dort einen Altar errichten dem Gott, der mich erhörte am Tag meiner Not, und der mit mir war auf dem
    3 KB (377 Wörter) - 15:27, 29. Jan. 2015
  • wohnen (3x), eine Hütte haben (1x), Zelt errichten (1x)<br />
    3 KB (362 Wörter) - 15:36, 31. Jan. 2020
  • …, daß er zu David sage, David solle hinaufgehen, um Jehova einen Altar zu errichten auf der Tenne Ornans, des Jebusiters. <br />
    37 KB (6.465 Wörter) - 15:13, 14. Jun. 2012
  • …d empfing ja Mose eine [göttliche] Weisung, als er daranging, das Zelt zu errichten<sup>92</sup>: "Sieh zu", sagt [Gott], "dass du alles nach dem Vorbild anfe
    5 KB (548 Wörter) - 12:27, 8. Jun. 2021
  • [[ELB]] [[Hebr 10:16]] «Dies ist der Bund, den ich für sie errichten werde nach jenen Tagen, spricht der Herr, ich werde meine Gesetze in ihre H [[ELO]] [[Hebr 10:16]] Dies ist der Bund, den ich ihnen errichten werde nach jenen Tagen, spricht der Herr: Indem ich meine Gesetze in ihre H
    4 KB (438 Wörter) - 10:04, 14. Jun. 2021
  • …n ist es für uns, hier zu sein! Wenn Du willst, werde ich hier drei Zelte errichten, Dir eins, Mose eins und Elia eins. <br /> …sup>3</sup>, dass wir hier sind; wenn du willst, werde ich hier drei Zelte errichten<sup>4</sup>, dir eines und Mose eines und Elia eines. <br />
    4 KB (480 Wörter) - 09:34, 1. Mai 2022
  • [[ELO]] [[1Mo 17:7]] Und ich werde meinen Bund errichten zwischen mir und dir und deinen Samen nach dir, nach ihren Geschlechtern, z
    3 KB (344 Wörter) - 18:18, 6. Jan. 2015
  • [[ELO]] [[1Mo 6:18]] Aber mit dir will ich meinen Bund errichten, und du sollst in die Arche gehen, du und deine Söhne und dein Weib und di [[TUR]] [[1Mo 6:18]] Aber ich will meinen Bund mit dir errichten, und du sollst in die Arche gehen, du, deine Söhne, dein Weib und die Frau
    3 KB (318 Wörter) - 18:32, 29. Dez. 2014
  • …p>50</sup>, es ist gut, dass wir hier sind; so wollen wir [nun] drei Zelte errichten: dir eines und Mose eines und Elia eines<sup>51</sup>. <br />
    4 KB (426 Wörter) - 08:31, 12. Jul. 2022
  • <sup>64</sup> d.h. errichten zu dürfen
    3 KB (326 Wörter) - 11:08, 18. Mär. 2020
  • …s: Meister, es ist gut, dass wir hier sind; so wollen wir [nun] drei Zelte errichten: dir eines und Mose eines und Elia eines – wobei er nicht wusste, was er
    5 KB (509 Wörter) - 10:14, 30. Sep. 2023
  • …er Leute: Innerlich stimmen sie den Mordtaten ihrer Väter zu, äußerlich errichten sie den Ermordeten Bauwerke.
    4 KB (382 Wörter) - 09:17, 19. Okt. 2023
  • …und du sollst ihm den Namen Isaak geben; und ich werde meinen Bund mit ihm errichten zu einem ewigen Bunde für seinen Samen nach ihm. <br /> …einen Sohn, den sollst du Jizhak nennen. Und ich will meinen Bund mit ihm errichten zu ewigem Bund für seinen Samen nach ihm. <br />
    3 KB (363 Wörter) - 18:23, 6. Jan. 2015
  • [[ELO]] [[1Mo 17:21]] Aber meinen Bund werde ich mit Isaak errichten, den Sara dir gebären wird um diese bestimmte Zeit im folgenden Jahre. - <
    2 KB (260 Wörter) - 18:24, 6. Jan. 2015

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)