Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • …iebten Gottes und berufenen Heiligen, die in Rom sind: '''Gnade''' sei mit euch und '''Friede''' von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus Christus!"
    2 KB (364 Wörter) - 16:16, 30. Dez. 2014
  • …mich vor euch hergesandt, um euch einen Überrest zu setzen auf Erden und euch am Leben zu erhalten für eine große Errettung ([[1Mo 45:5]]-7)<br />''
    2 KB (357 Wörter) - 17:50, 25. Jan. 2015
  • <big> "Ich aber sage euch" - [[Mt 5:43]]-45 </big> …: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen! Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde und betet für eure Verfolger, damit ihr Söhne eures V
    2 KB (398 Wörter) - 13:26, 5. Sep. 2015
  • <big>Unterordnet euch der Staatsgewalt - [[Röm 13:1]] - [[Röm 13:3]].4 </big>
    2 KB (383 Wörter) - 11:18, 3. Okt. 2015
  • <big> Der Teufel wird von euch fliehen - [[Jak 4:6]]-8 </big> …widersteht, so wird er von euch fliehen. Nahet euch Gott, so wird Er sich euch nahen." [[Jak 4:6]]-8''
    2 KB (362 Wörter) - 10:03, 19. Okt. 2015
  • <big> Habt Acht auf euch selbst - Bleibt in der Lehre des Christus - [[2Jo 1:8]].9 </big> ''"Habt Acht auf euch selbst, dass ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen L
    2 KB (368 Wörter) - 19:11, 20. Okt. 2015
  • =='''III. Freuet euch im Herrn'''== ==='''Weiter, liebe Brüder, freuet euch'''===
    26 KB (4.264 Wörter) - 15:47, 25. Feb. 2021
  • =='''28. Lasst euch die Hitze nicht befremden'''== …lich behindernde „Hemmschuh“ endlich beseitigt sein wird. - „Lasset euch die Hitze nicht befremden!“
    15 KB (2.257 Wörter) - 17:47, 24. Feb. 2022

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • * [[1Kor 2:3]] - Und ich war bei euch in Schwachheit und mit Furcht und in vielem Zittern; * [[Gal 4:13]] - Ihr wisst aber, dass ich euch einst in Schwachheit des Fleisches das Evangelium verkündigt habe,
    21 KB (3.566 Wörter) - 13:54, 25. Jun. 2016
  • …: Ich brauche dich nicht; oder wiederum das Haupt den Füßen: Ich brauche euch nicht; 22 sondern viel viel mehr sind die vermeintlich schwächeren Glieder * [[Kol 1:24]] - "Nun freue ich mich in den Leiden für euch und fülle in meinem Fleisch die Ermangelungen der Drängnisse des Christus
    10 KB (1.610 Wörter) - 13:06, 18. Dez. 2012
  • …er erinnert worden seid, und die übergebenen Belehrungen, so, wie ich sie euch übergeben habe, festhaltet. 13 - Urteilt bei euch selbst: Ist es geziemend für eine Frau unherabverhüllt zu Gott zu beten?
    5 KB (778 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • *Röm 6:11 – "Also auch ihr, rechnet euch selbst, bleibend der Verfehlung erstorben zu sein, dem Gott aber lebend in *Phil 2:13 – "…denn Gott ist es, der in euch wirkt (w. - innenwirkt) sowohl das Wollen als auch das Wirken, nach seinem
    8 KB (1.343 Wörter) - 13:10, 18. Dez. 2012
  • …ch darüber freuet euch nicht, dass euch die Geister untertan sind; freuet euch aber, dass eure Namen in den Himmeln angeschrieben sind."
    7 KB (1.112 Wörter) - 12:35, 18. Dez. 2012
  • …st geoffenbart worden, und wir haben gesehen und bezeugen und verkündigen euch das ewige Leben, das bei dem Vater war und uns geoffenbart worden ist - <br …eben ist offenbar geworden, und wir haben gesehen, bezeugen und verkünden euch das äonische Leben, das zum Vater hingewandt war und uns offenbar geworden
    4 KB (474 Wörter) - 16:51, 13. Sep. 2021
  • [[ELB]] [[Gal 1:3]] Gnade euch und Friede von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus Christus, <br /> [[KNT]] [[Gal 1:3]] Gnade sei euch und Friede von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus Christus, <br />
    4 KB (430 Wörter) - 10:47, 21. Jan. 2021
  • …ch/wiki/Einleitung_des_Buches#Gnade_sei_mit_euch_und_Friede. Gnade sei mit euch und Friede] (A. Fuhr)<br />
    4 KB (590 Wörter) - 09:32, 25. Aug. 2022
  • In allen seinen Briefen sagt Paulus: „[[Gnade]] euch!“. In den meisten Fällen sagt er: „Gnade und [[Friede]]n euch!“.
    2 KB (283 Wörter) - 22:55, 12. Jun. 2010
  • …wiki/Einleitung_des_Buches#Gnade_sei_mit_euch_und_Friede. '''Gnade sei mit euch und Friede''' im Buch von A. Fuhr]<br />
    2 KB (316 Wörter) - 14:05, 30. Jun. 2022
  • * Friede euch: "Schalom" ist der Gruss eines jeden Juden.
    3 KB (318 Wörter) - 23:20, 3. Sep. 2011
  • …rn, denen Jesus als Auferstandener begegnete und sprach: „Friede sei mit euch, die ihr auf mich wartet und mich sucht!“<br /> ''(Quelle: „Der Ruf der …e ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben. Nehmt auf euch mein Joch, und lernt von mir! Denn ich bin sanftmütig und von Herzen demü
    31 KB (4.802 Wörter) - 13:44, 29. Dez. 2018
  • …heilt die Kranken darin und sprecht zu ihnen: Das Reich Gottes ist nahe zu euch gekommen. …er nicht hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert; 37 denn ich sage euch, daß noch dieses, was geschrieben steht, an mir erfüllt werden muß: «Un
    4 KB (689 Wörter) - 13:30, 18. Dez. 2012
  • …send seid, Brüder, bezüglich dieses Geheimnisses, auf dass ihr nicht bei euch selber Verständige seid: Dass Verstockung Israel zum Teil geworden ist, bi …en Namen Lo AMI´, denn ihr seid nicht mein Volk, und ich, nicht werde ich euch zu eigen."
    34 KB (5.453 Wörter) - 12:59, 18. Dez. 2012
  • …chen; betet für die, die euch beleidigen [[Lk 6:28]]! Tut wohl denen, die euch hassen [[Lk 6:27]])! * ELB 1Petr 2:5 - laßt euch auch selbst als lebendige Steine aufbauen, als ein geistliches Haus, ein he
    31 KB (5.160 Wörter) - 18:05, 6. Dez. 2016
  • …em Mahl und sagte: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut, das für euch vergossen wird.
    8 KB (868 Wörter) - 13:02, 17. Okt. 2022
  • …em Mahl und sagte: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut, das für euch vergossen wird.
    2 KB (303 Wörter) - 13:12, 1. Jul. 2017
  • …Straßen hast du gelehrt. 27 Und er wird sagen: Ich sage euch, ich kenne euch nicht und weiß nicht, woher ihr seid. Weicht von mir, alle ihr Übeltäter …n viele Wunderwerke getan? 23 Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übeltäter!
    9 KB (1.447 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • * Joh 5:24 - “Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat ewiges L …ätten vielleicht gesagt: „Strengt euch noch mehr an!“ oder „Bemüht euch, mehr zu glauben!“ Doch Jesus geht auf diese Frage gar nicht direkt ein,
    21 KB (3.524 Wörter) - 13:19, 15. Aug. 2019
  • [[ELB]] [[Gal 3:2]] Nur dies will ich von euch wissen: Habt ihr den Geist aus Gesetzeswerken empfangen oder aus der Kunde
    3 KB (347 Wörter) - 11:52, 28. Jan. 2021

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)