Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …e [[Vision]]: Die fliegende Schriftrolle; Siebte [[Vision]]: Die Frau im [[Efa]] <br />
    2 KB (173 Wörter) - 23:14, 14. Sep. 2023
  • …e [[Vision]]: Die fliegende Schriftrolle; Siebte [[Vision]]: Die Frau im [[Efa]]
    2 KB (234 Wörter) - 16:57, 11. Feb. 2016
  • [[ELB]] [[1Mo 25:4]] Und die Söhne Midians: Efa und Efer, Henoch, Abida und Eldaa. Diese alle sind Söhne der Ketura. - <br [[TUR]] [[1Mo 25:4]] Die Söhne Midjans waren: Efa, Efer, Hanoch, Abida und Eldaa. Alle diese waren die Söhne Keturas. <br />
    2 KB (238 Wörter) - 19:01, 9. Jan. 2015
  • [[ELB]] [[2Mo 16:36]] Der Gomer aber ist ein Zehntel vom Efa. <br /> [[TUR]] [[2Mo 16:36]] Ein Omer aber ist der zehnte Teil einer Efa.<br />
    2 KB (162 Wörter) - 17:51, 15. Feb. 2016
  • …:6]] Eine Menge [[Kamel]]e wird dich bedecken, junge Kamele von Midian und Efa. Sie alle werden aus Saba kommen. Gold und Weihrauch tragen sie, und sie we …von Kamelen wird dich (d.h. dein Land) bedecken, Jungtiere aus Midian und Efa. Sie alle werden von Saba her kommen, Gold und Weihrauch werden sie bringen
    4 KB (403 Wörter) - 11:00, 29. Nov. 2015
  • …kann, dann bringe er, der gesündigt hat, als seine Opfergabe ein zehntel Efa Weizengrieß zum Sündopfer. Er soll kein Öl darauf tun und keinen Weihrau …icht, so bringe er als sein Opfer für das, was er gesündigt, ein Zehntel Efa feinen Mehls zum Sündopfer; er tue darauf kein Öl und gebe darauf keinen
    4 KB (390 Wörter) - 14:50, 20. Feb. 2017
  • …em HERRN darbringen sollen an dem Tag, an dem er gesalbt wird: Ein zehntel Efa Weizengrieß als regelmäßiges Speisopfer, die Hälfte davon am Morgen und …das sie dem Ewigen darbringen sollen am Tag, da man ihn salbt: Ein Zehntel Efa feinen Mehls als ständiges Mehlopfer, die Hälfte davon am Morgen und die
    3 KB (345 Wörter) - 17:03, 20. Feb. 2017
  • [[ELB]] [[3Mo 19:36]] Gerechte Waage, gerechte Gewichtsteine, gerechtes Efa und gerechtes Hin sollt ihr haben. Ich bin der HERR, euer Gott, der ich euc [[TUR]] [[3Mo 19:36]] Richtige Waage, richtige Gewichtssteine, richtige Efa und richtiges Hin sollt ihr haben; ich bin der Ewige, euer Gott, der ich eu
    3 KB (263 Wörter) - 16:12, 10. Jun. 2017
  • …llst Weizengrieß nehmen und daraus zwölf Kuchen backen: von zwei zehntel Efa soll ein Kuchen sein. <br />
    2 KB (206 Wörter) - 11:01, 13. Jun. 2017
  • …art Weinberge werden nur ein Bat bringen, und ein Homer Samen wird nur ein Efa bringen. - <br />
    3 KB (278 Wörter) - 09:55, 19. Okt. 2023
  • [[ELB]] [[Sach 5:6]] Ich sagte: Was ist es? Und er sprach: Dies ist das Efa, das hervorkommt. Und er sprach: Das ist ihr Aussehen im ganzen Land. <br /
    2 KB (266 Wörter) - 15:24, 21. Jul. 2021
  • …, ein runder Bleideckel hob sich; und da war eine Frau, die saß mitten im Efa. <br />
    2 KB (237 Wörter) - 15:25, 21. Jul. 2021
  • …r sprach: Dies ist die Gottlosigkeit. Und er warf sie wieder mitten in das Efa hinein und warf den [[Blei]]deckel auf dessen Öffnung. <br />
    2 KB (267 Wörter) - 15:25, 21. Jul. 2021
  • …ügeln, und sie hatten Flügel wie Flügel des Storches; und sie hoben das Efa empor zwischen die Erde und den Himmel. <br />
    3 KB (367 Wörter) - 15:25, 21. Jul. 2021
  • …]] Und ich sagte zu dem Engel, der mit mir redete: Wohin bringen diese das Efa ? <br />
    2 KB (210 Wörter) - 15:25, 21. Jul. 2021
  • …hm ein Haus zu bauen im Land Schinar. Und ist dieses aufgestellt, wird das Efa auf seine Stelle hingestellt. <br />
    3 KB (271 Wörter) - 15:26, 21. Jul. 2021
  • …Abend. Und als sie ausschlug, was sie aufgelesen hatte, da war es etwa ein Efa Gerste. <br /> …Abend auf. Als sie dann ausklopfte, was sie gesammelt hatte, war es an ein Efa Gerste.<br />
    2 KB (215 Wörter) - 10:58, 11. Aug. 2017
  • …ne Frau zum Priester bringen und als ihre Opfergabe ihretwegen ein zehntel Efa Gerstenmehl darbringen; er soll kein Öl darauf gießen und keinen Weihrauc …Mann sein Weib zum Priester und bringe für sie als ihr Opfer ein Zehntel Efa Gerstenmehl; nicht gieße er Öl darauf und nicht gebe er Weihrauch darauf,
    4 KB (386 Wörter) - 11:28, 22. Jun. 2017
  • [[ELB]] [[Spr 20:10]] Zweierlei Gewichtsteine, zweierlei Efa, sie sind alle beide ein Greuel für den HERRN. <br />
    2 KB (170 Wörter) - 15:33, 23. Jan. 2017
  • [[ELB]] [[Hes 45:10]] Gerechte Waage und gerechtes Efa und gerechtes Bat sollt ihr haben. <br />
    2 KB (150 Wörter) - 18:31, 18. Dez. 2015

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)