Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • 12 - Denn ebenso wie die Frau aus dem Mann ist, also ist auch der Mann durch die Frau; alles aber aus Gott. Für den Mann muss demnach (V7) entweder "rasiert" (A18.18) oder "abgeschnitten"
    5 KB (778 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • *Röm 6:11 – "Also auch ihr, rechnet euch selbst, bleibend der Verfehlung erstorben zu sein, d …Verfehlung (Sünde) rechnen. Wir gelten für die Verfehlung als gestorben, demnach hat sie keinen Anspruch mehr an uns, denn von einem Gestorbenen kann man ni
    8 KB (1.343 Wörter) - 13:10, 18. Dez. 2012
  • Demnach diente [[Hosea-|Hosea]] in der zweiten Hälfte des achten Jahrhunderts vZtr Ganz Israel sollte also aus <br/>
    34 KB (5.453 Wörter) - 12:59, 18. Dez. 2012
  • Demnach diente [[Hosea-|Hosea]] in der zweiten Hälfte des achten Jahrhunderts vZtr
    3 KB (377 Wörter) - 12:49, 8. Feb. 2009
  • …ine geistliche Realität vermittelt. Die logische und praktische Folge ist demnach: Die Bibel, also das Wort Gottes, kann auch mit einem Kreis verglichen werden und dabei stel
    111 KB (18.141 Wörter) - 17:07, 15. Aug. 2017
  • [[KNT]] [[Röm 9:16]] Demnach liegt es nun nicht an dem Wollenden noch an dem Rennenden, sondern an dem S [[ELO]] [[Röm 9:16]] Also liegt es nun nicht an dem Wollenden, noch an dem Laufenden, sondern an dem
    3 KB (332 Wörter) - 10:36, 10. Sep. 2020
  • …Christus durch die Herrlichkeit des Vaters aus den Toten auferweckt wurde, also auch wir in Neuheit des Lebens wandeln mögen. <br /> …tus aus den Toten auferweckt worden ist durch die Herrlichkeit des Vaters, also auch wir in Neuheit des Lebens wandeln. <br />
    5 KB (503 Wörter) - 10:40, 13. Aug. 2020
  • [[PFL]] [[Röm 4:1]] Was werden wir demnach sagen, daß gefunden habe Abraham, unser Vorvater, in Gemäßheit und mit M
    3 KB (291 Wörter) - 10:42, 28. Jul. 2020
  • [[KNT]] [[Röm 5:18]] Demnach nun, wie es durch die eine Kränkung {wörtl.: Danebenfall} für alle Mensc [[ELO]] [[Röm 5:18]] also nun, wie es durch eine Übertretung gegen alle Menschen zur Verdammnis gere
    5 KB (539 Wörter) - 10:32, 12. Aug. 2020
  • …e Zeit zwischen der Apostelbesprechung und der Bekehrung des Paulus würde demnach 15-16 Jahre betragen" (Dibelius). - Somit könnte die Bekehrung des Paulus
    4 KB (391 Wörter) - 12:25, 26. Jan. 2021
  • [[KNT]] [[Röm 7:3]] Demnach nun wird man sie, solange der Mann lebt, mit Ehebrecherin bezeichnen, wenn [[PFL]] [[Röm 7:3]] Solange nun also lebt der Mann, wird sie den Titel Ehebrecherin führen, wenn sie sich hinge
    5 KB (563 Wörter) - 11:15, 28. Aug. 2020
  • …us gerechtfertigt zu werden suchen, als Sünder befunden wurden - ist dann also Christus ein Diener der Sünde? Das ist ausgeschlossen. <br /> …elbst als Sünder {wörtl.: Zielverfehler} erfunden wurden, wäre Christus demnach ein Diener der Sünde {wörtl.: Zielverfehlung} ? <br />
    4 KB (416 Wörter) - 10:45, 27. Jan. 2021
  • …ottes nicht ab; denn wenn Gerechtigkeit durch Gesetz käme, wäre Christus demnach umsonst gestorben.<br />
    3 KB (306 Wörter) - 11:49, 28. Jan. 2021
  • [[PFL]] [[Gal 3:7]] Erkennet also, daß die, die aus Glauben sind, daß gerade sie Söhne sind von Abraham. < [[HSN]] [[Gal 3:7]] Erkennt also: Die aus Glauben [leben]<sup>74</sup>, die sind Söhne Abrahams. <br />
    2 KB (256 Wörter) - 12:02, 28. Jan. 2021
  • [[HSN]] [[Gal 3:19]] Was [bedeutet] demnach das Gesetz? Es wurde der Übertretungen wegen hinzugefügt, bis der Same<su
    4 KB (505 Wörter) - 11:37, 29. Jan. 2021
  • [[KNT]] [[Gal 3:29]] Wenn ihr aber Christus angehört, seid ihr demnach Abrahams Same und Losteilinhaber nach der Verheißung. <br /> [[WEN]] [[Gal 3:29]] Wenn ihr aber des Christus seid, seid ihr demnach Abrahams Same und gemäß Verheißung Erben.<br />
    3 KB (294 Wörter) - 13:23, 30. Jan. 2021
  • …rüder, wenn ich noch Beschneidung verkünde, was werde ich noch verfolgt? Demnach ist das Ärgernis des Pfahles ja unwirksam gemacht worden.<br />
    3 KB (372 Wörter) - 11:38, 3. Feb. 2021
  • [[ELB]] [[Gal 6:10]] Laßt uns also nun, wie wir Gelegenheit haben, allen gegenüber das Gute wirken, am meiste [[KNT]] [[Gal 6:10]] Demnach wirken wir nun, wie wir Gelegenheit haben, für das Gute an allen, am meist
    3 KB (342 Wörter) - 15:39, 6. Feb. 2021
  • …ogen wurden => Das Jahr 2000 ist das Jahr 5974 nach Adam. Das 7 Jt. fängt also ca. 2026 an (ca. deshalb, weil es sich immer wieder verschiebt). …Nach dieser Rechnung (sofern sie denn richtig Gottes Wort ist) kommt Jesus also um 2030 wieder und richtig sein messianisches Königreich auf.
    105 KB (17.756 Wörter) - 14:16, 17. Okt. 2010
  • [[KNT]] [[Eph 2:19]] Demnach seid ihn nun nicht mehr Gäste und Verweilende, sondern ihr seid Mitbürger [[ELO]] [[Eph 2:19]] Also seid ihr denn nicht mehr Fremdlinge und ohne Bürgerrecht, sondern ihr seid
    3 KB (380 Wörter) - 18:07, 10. Aug. 2021

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)