Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • G [[+1256]] (dialegomai) - 16x [[sich]] (6), [[haben]] (2), [[reden]] (2), [[unterredete]] (2), [[besprechen]] (1) [...] <br />
    390 KB (42.159 Wörter) - 01:27, 30. Aug. 2023
  • [[Apg 17:2]] Nach seiner Gewohnheit aber ging Paulus zu ihnen hinein und unterredete sich an drei Sabbathen mit ihnen aus den Schriften, <br /> [[Apg 17:17]] Er unterredete sich nun in der Synagoge mit den Juden und mit den Anbetern, und auf dem Ma
    157 KB (26.509 Wörter) - 11:54, 16. Dez. 2011
  • …von tiefen Schlaf übermannt (während Paulus sich noch länger mit ihnen unterredete), so daß er, vom Schlaf überwältigt, vom dritten Stock hinunterfiel und …hos saß auf dem Fenstersims und wurde, während Paulos sich immer länger unterredete, von tiefem Schlaf überwältigt. Vom Schlaf überwältigt worden, fiel er
    5 KB (462 Wörter) - 11:35, 5. Jun. 2020
  • [[SCH]] [[Apg 10:27]] Und indem er sich mit ihm unterredete, ging er hinein und fand viele versammelt. <br />
    2 KB (239 Wörter) - 11:58, 23. Apr. 2020
  • …] [[Apg 17:2]] Nach seiner Gewohnheit aber ging Paulus zu ihnen hinein und unterredete sich an drei Sabbaten mit ihnen aus den Schriften, <br /> [[KNT]] [[Apg 17:2]] Nach seiner Gewohnheit ging Paulus zu ihnen hinein und unterredete sich mit ihnen an drei Sabbaten über die Schriften, <br />
    3 KB (325 Wörter) - 11:28, 20. Mai 2020
  • [[ELB]] [[Apg 17:17]] Er unterredete sich nun in der Synagoge mit den Juden und mit den Anbetern und auf dem Mar [[KNT]] [[Apg 17:17]] Er unterredete sich dann in der Synagoge mit den Juden und den Gott verehrenden Griechen,
    4 KB (371 Wörter) - 15:27, 21. Mai 2020
  • [[ELB]] [[Apg 18:4]] Er unterredete sich aber in der Synagoge an jedem Sabbat und überzeugte Juden und Grieche [[ELO]] [[Apg 18:4]] Er unterredete sich aber in der Synagoge an jedem Sabbath und überzeugte Juden und Griech
    3 KB (284 Wörter) - 10:26, 23. Mai 2020
  • …s, und er ließ jene dort zurück; er selbst aber ging in die Synagoge und unterredete sich mit den Juden. <br /> …h Ephesus und ließ jene daselbst; er selbst aber ging in die Synagoge und unterredete sich mit den Juden. <br />
    4 KB (377 Wörter) - 07:33, 29. Mai 2020
  • …aber in die Synagoge und sprach freimütig drei Monate lang, indem er sich unterredete und sie von den Dingen des Reiches Gottes überzeugte. <br /> …aber in die Synagoge und sprach freimütig drei Monate lang, indem er sich unterredete und sie von den Dingen des Reiches Gottes überzeugte. <br />
    4 KB (365 Wörter) - 10:56, 30. Mai 2020
  • …ten von dem Weg, trennte er sich von ihnen und sonderte die Jünger ab und unterredete sich täglich in der Schule des Tyrannus. <br /> …sonderte die Jünger ab, indem er sich täglich in der Schule des Tyrannus unterredete. <br />
    5 KB (586 Wörter) - 10:58, 30. Mai 2020
  • …m ersten Tag der Woche aber, als wir versammelt waren, um Brot zu brechen, unterredete sich Paulus mit ihnen, da er am folgenden Tag abreisen wollte; und er zog d …Als wir an dem einen der Sabbattage versammelt waren, um Brot zu brechen, unterredete sich Paulus mit ihnen, weil er vorhatte, sich tags darauf fortzubegeben. Da
    4 KB (452 Wörter) - 11:32, 5. Jun. 2020
  • [[SCH]] [[Apg 20:11]] Und er ging wieder hinauf und brach das Brot, aß und unterredete sich noch lange mit ihnen, bis der Tag anbrach, und zog alsdann fort. <br /
    3 KB (349 Wörter) - 11:37, 5. Jun. 2020
  • [[WEN]] [[Apg 24:25]] Er unterredete sich aber betreffs Gerechtigkeit und Enthaltsamkeit und des künftigen Urte
    5 KB (491 Wörter) - 11:22, 26. Jun. 2020
  • …egeben werden, weshalb er ihn auch häufiger kommen ließ und sich mit ihm unterredete. <br />
    4 KB (366 Wörter) - 11:24, 26. Jun. 2020
  • [[MNT]] [[Lk 22:4]] und weggehend [[+565]] unterredete [[+4814]] er sich [[+4814]] mit [[+4814]] den Hochpriestern [[+749]] und Be
    3 KB (308 Wörter) - 21:34, 24. Dez. 2023
  • sich (6), haben (2), reden (2), unterredete (2), besprechen (1) [...]<br />
    3 KB (343 Wörter) - 20:45, 22. Mai 2019
  • …] [[Apg 17:2]] Nach seiner Gewohnheit aber ging Paulus zu ihnen hinein und unterredete sich an drei Sabbaten mit ihnen aus den Schriften, <br /> [[ELB]] [[Apg 17:17]] Er unterredete sich nun in der Synagoge mit den Juden und mit den Anbetern und auf dem Mar
    7 KB (1.092 Wörter) - 11:23, 12. Aug. 2023
  • [[ELB]] [[Apg 18:4]] Er unterredete sich aber in der Synagoge an jedem Sabbat und überzeugte Juden und Grieche …s, und er ließ jene dort zurück; er selbst aber ging in die Synagoge und unterredete sich mit den Juden. <br />
    6 KB (872 Wörter) - 11:26, 12. Aug. 2023
  • …aber in die Synagoge und sprach freimütig drei Monate lang, indem er sich unterredete und sie von den Dingen des Reiches Gottes überzeugte. <br /> …ten von dem Weg, trennte er sich von ihnen und sonderte die Jünger ab und unterredete sich täglich in der Schule des Tyrannus. <br />
    8 KB (1.237 Wörter) - 11:29, 12. Aug. 2023
  • …m ersten Tag der Woche aber, als wir versammelt waren, um Brot zu brechen, unterredete sich Paulus mit ihnen, da er am folgenden Tag abreisen wollte; und er zog d
    7 KB (1.117 Wörter) - 11:31, 12. Aug. 2023

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)