Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …geworden sind, werden aus Furcht vor ihrer Qual weitab stehen, weinend und trauernd, <br /> …worden, werden aus Furcht vor ihrer Qual von ferne stehen und jammernd und trauernd sagen: <br />
    4 KB (360 Wörter) - 13:57, 29. Nov. 2021
  • …18:19]] Und sie warfen [[Staub]] auf ihre Häupter und riefen weinend und trauernd und sprachen: Wehe, Wehe! Die große Stadt, in der alle, die Schiffe auf de …8:19]] Sie warfen sich Erdreich auf ihre Häupter und schrien jammernd und trauernd: Wehe, wehe, du große Stadt, durch die alle reich geworden sind, die durch
    6 KB (576 Wörter) - 14:06, 29. Nov. 2021
  • …st der Gott meiner Zuflucht. Warum hast du mich verworfen ? Warum muß ich trauernd einhergehen, bedrückt durch den Feind ? <br /> …bist der Gott meiner Stärke. Warum hast du mich verworfen? Warum gehe ich trauernd einher wegen der Bedrückung des Feindes? <br />
    3 KB (334 Wörter) - 09:51, 4. Nov. 2022
  • …st der Gott meiner Zuflucht. Warum hast du mich verworfen ? Warum muß ich trauernd einhergehen, bedrückt durch den Feind ?
    16 KB (2.592 Wörter) - 17:55, 11. Dez. 2018
  • …3996]] (pentheō) - 12x [[trauern]] (8), [[haben]] (1), [[tragen]] (1), [[trauernd]] (1), [[über]] (1) <br />
    390 KB (42.159 Wörter) - 01:27, 30. Aug. 2023
  • …ir haben [euch] Klagelieder gesungen<sup>16</sup> und ihr habt euch nicht [trauernd] an die Brust geschlagen. <br />
    3 KB (314 Wörter) - 07:54, 30. Mär. 2022
  • …en; doch er weigerte sich, getröstet zu werden, und sagte: Denn ich werde trauernd zu meinem Sohn in das Ungewahrte hinabfahren. So weinte sein Vater über ih …sten zu lassen und sprach: „Nein, hinabfahren will ich mit Meinem Sohn, trauernd in den Scheol!“ So beweinte Ihn Sein Vater. <br />
    4 KB (417 Wörter) - 10:59, 9. Aug. 2015
  • …en, so bin ich einhergegangen; wie leidtragend um die Mutter habe ich mich trauernd niedergebeugt. <br /> …en, so bin ich einhergegangen; wie leidtragend um die Mutter habe ich mich trauernd niedergebeugt. <br />
    3 KB (318 Wörter) - 07:13, 7. Okt. 2022
  • [[ELB]] [[Ps 38:7]] Ich bin gekrümmt, sehr gebeugt; den ganzen Tag gehe ich trauernd einher. <br /> …8:7]] Ich bin gekrümmt, über die Maßen gebeugt; den ganzen Tag gehe ich trauernd einher. <br />
    2 KB (235 Wörter) - 13:58, 28. Okt. 2022
  • …ich zu Gott, meinem Fels: «Warum hast du mich vergessen ? Warum muß ich trauernd einhergehen, bedrückt durch den Feind? » <br /> …ill ich zu Gott, meinem Fels: Warum hast du mich vergessen? Warum gehe ich trauernd einher wegen der Bedrückung des Feindes? <br />
    3 KB (299 Wörter) - 10:47, 3. Nov. 2022
  • [[ELB]] [[Hi 30:28]] Trauernd gehe ich einher ohne Sonne. Ich stehe auf in der Versammlung und schreie um [[ELO]] [[Hi 30:28]] Trauernd gehe ich einher, ohne Sonne; ich stehe auf in der Versammlung und schreie.
    2 KB (239 Wörter) - 09:18, 1. Aug. 2015
  • [[KAT]] [[Jes 33:9]] Trauernd, geschwächt ist das Land. Entwürdigt ist der Libanon, sein Wuchs vertrock
    3 KB (374 Wörter) - 11:22, 4. Mär. 2024
  • …zerschlagen wegen der Zerschmetterung der Tochter meines Volkes; ich gehe trauernd einher, Entsetzen hat mich ergriffen. <br />
    2 KB (185 Wörter) - 17:08, 16. Aug. 2015
  • …ai zum Tor des Königs zurück, Haman aber stürzte fort nach seinem Haus, trauernd und verhüllten Hauptes.
    2 KB (202 Wörter) - 14:44, 11. Aug. 2018
  • …von dannen ein kluges Weib holen; und er sprach zu ihr: Stelle dich doch trauernd und ziehe Trauerkleider an und salbe dich nicht mit Öl, und sei wie ein We …d ließ ein kluges Weib von dort holen und sprach zu ihr: Stelle dich doch trauernd und ziehe Trauerkleider an und salbe dich nicht mit Öl, sondern stelle dic
    3 KB (323 Wörter) - 10:50, 31. Aug. 2017
  • …geworden sind, werden aus Furcht vor ihrer Qual weitab stehen, weinend und trauernd, <br /> …Offb 18:19]] Und sie warfen Staub auf ihre Häupter und riefen weinend und trauernd und sprachen: Wehe, Wehe! Die große Stadt, in der alle, die Schiffe auf de
    6 KB (898 Wörter) - 17:53, 14. Aug. 2023
  • …rr ist Jehova der Heerscharen, Der die Erde anrührt, und sie zerfloss und trauernd klagen alle darauf Wohnenden, und wie sie stieg gleich dem Nilstrom in ihre
    3 KB (325 Wörter) - 00:54, 28. Dez. 2015
  • …en, so bin ich einhergegangen; wie leidtragend um die Mutter habe ich mich trauernd niedergebeugt. <br />
    5 KB (711 Wörter) - 11:32, 24. Sep. 2022
  • [[ELB]] [[Ps 38:7]] Ich bin gekrümmt, sehr gebeugt; den ganzen Tag gehe ich trauernd einher. <br />
    3 KB (508 Wörter) - 11:32, 24. Sep. 2022
  • …ich zu Gott, meinem Fels: «Warum hast du mich vergessen ? Warum muß ich trauernd einhergehen, bedrückt durch den Feind? » <br />
    3 KB (402 Wörter) - 10:39, 3. Nov. 2022

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)