Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • :Buchröllchen [''biblion''] (Verkleinerungsform)<br /> …+ ([[A']]) schreiben: Die im Buch des Lebens des Lämmleins stehen, beten das Tier an.
    7 KB (1.112 Wörter) - 12:35, 18. Dez. 2012
  • [[ELB]] [[Offb 6:14]] Und der Himmel schwand dahin wie ein Buch, das zusammengerollt wird, und jeder Berg und jede Insel wurden von ihren Stelle [[ELO]] [[Offb 6:14]] Und der Himmel entwich wie ein Buch, das aufgerollt wird, und jeder Berg und jede Insel wurden aus ihren Stellen ger
    4 KB (482 Wörter) - 09:29, 20. Okt. 2021
  • …zte [[+2078]]; und [[+2532]] was [[+3739]] du siehst [[+991]] ([[+5719]]), das schreibe [[+1125]] ([[+5657]]) in [[+1519]] ein Buch [[+975]] und [[+2532]] [[SCH]] [[Offb 1:11]] Was du siehst, das schreibe in ein Buch und sende es den sieben Gemeinden, nach Ephesus und na
    6 KB (650 Wörter) - 11:30, 4. Okt. 2021
  • …nd Bücher wurden geöffnet; und ein anderes Buch wurde geöffnet, welches das des Lebens ist. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Bücher …stehen, und Rollen wurden aufgetan. Dann wurde eine andere Rolle aufgetan, das war die Rolle des Lebens; und die Toten wurden nach dem gerichtet, was in d
    6 KB (667 Wörter) - 10:48, 6. Dez. 2021
  • …h sah einen starken Engel, der mit lauter Stimme ausrief: Wer ist würdig, das Buch zu öffnen und seine Siegel zu brechen? <br /> …h sah einen starken Engel, der mit lauter Stimme ausrief: Wer ist würdig, das Buch zu öffnen und seine Siegel zu brechen? <br />
    4 KB (417 Wörter) - 12:08, 13. Okt. 2021
  • …d in dem Himmel, auch nicht auf der Erde, auch nicht unter der Erde konnte das Buch öffnen noch es anblicken. <br /> …nd niemand in dem Himmel, noch auf der Erde, noch unter der Erde vermochte das Buch zu öffnen, noch es anzublicken. <br />
    4 KB (418 Wörter) - 12:11, 13. Okt. 2021
  • …ffb 5:4]] Und ich weinte sehr, weil niemand [für] würdig befunden wurde, das Buch zu öffnen noch es anzublicken. <br /> …O]] [[Offb 5:4]] Und ich weinte sehr, weil niemand würdig erfunden wurde, das Buch zu öffnen, noch es anzublicken. <br />
    3 KB (335 Wörter) - 12:13, 13. Okt. 2021
  • …es hat überwunden der [[Löwe]] aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids, um das Buch und seine sieben Siegel zu öffnen. <br /> …hat überwunden der Löwe, der aus dem Stamme Juda ist, die Wurzel Davids, das Buch zu öffnen und seine sieben Siegel. <br />
    5 KB (552 Wörter) - 12:15, 13. Okt. 2021
  • [[ELB]] [[Offb 5:7]] Und es kam und nahm [das Buch] aus der Rechten dessen, der auf dem Thron saß. <br /> [[ELO]] [[Offb 5:7]] Und es kam und nahm das Buch aus der Rechten dessen, der auf dem Throne saß. <br />
    3 KB (379 Wörter) - 21:22, 13. Okt. 2021
  • …e hatten ein jeder eine Harfe und goldene Schalen voller [[Räucherwerk]]; das sind die Gebete der Heiligen. <br /> [[ELO]] [[Offb 5:8]] Und als es das Buch nahm, fielen die vier lebendigen Wesen und die vierundzwanzig Älteste
    5 KB (521 Wörter) - 11:30, 18. Okt. 2021
  • …B]] [[Offb 5:9]] Und sie singen ein neues Lied und sagen: Du bist würdig, das Buch zu nehmen und seine [[Siegel]] zu öffnen; denn du bist geschlachtet w [[ELO]] [[Offb 5:9]] Und sie singen ein neues Lied: Du bist würdig, das Buch zu nehmen und seine Siegel zu öffnen; denn du bist geschlachtet worde
    5 KB (580 Wörter) - 11:36, 18. Okt. 2021
  • …ner Hand ein geöffnetes Büchlein. Und er stellte seinen rechten Fuß auf das Meer, den linken aber auf die Erde; <br /> …lchen, und er setzte seinen rechten Fuß auf das Meer, den linken aber auf das Land; <br />
    4 KB (425 Wörter) - 10:20, 26. Okt. 2021
  • …ch aus dem Himmel hörte, redete wieder mit mir und sprach: Gehe hin, nimm das geöffnete Buch in der Hand des Engels, der auf dem Meer und auf der Erde s …me, die ich aus dem Himmel hörte, wieder mit mir und sagte: Geh hin, nimm das geöffnete Röllchen in der Hand des Boten, der auf dem Meer und auf dem La
    5 KB (507 Wörter) - 10:30, 26. Okt. 2021
  • [[ELB]] [[Offb 10:9]] Und ich ging zu dem Engel und sagte ihm, er möge mir das Büchlein geben. Und er spricht zu mir: Nimm es und iß es auf! Und es wird [[KNT]] [[Offb 10:9]] Und ich ging zu dem Boten hin und sagte ihm, mir das Röllchen zu geben. Da antwortete er mir: Nimm es und iß es auf! Es wird d
    5 KB (581 Wörter) - 10:32, 26. Okt. 2021
  • [[ELB]] [[Offb 10:10]] Und ich nahm das Büchlein aus der Hand des Engels und aß es auf; und es war in meinem Mund
    4 KB (487 Wörter) - 10:34, 26. Okt. 2021
  • …eschrieben sind von Grundlegung der Welt an, werden sich wundern, wenn sie das Tier sehen, daß es war und nicht ist und da sein wird. <br /> …en sind von dem Niederwurf der Welt an, wenn sie das wilde Tier erblicken: das da war und nun nicht mehr ist und wieder anwesend sein wird. <br />
    7 KB (796 Wörter) - 12:09, 23. Nov. 2021
  • …[[+846]] irgend [[+3956]] ein Gemeines [[+2840]] ([[+5723]]) und [[+2532]] das da Greuel [[+946]] tut [[+4160]] ([[+5723]]) und [[+2532]] Lüge [[+5579]], …der Gräuel und Lüge tut hinein, sondern nur die Eingeschriebenen in dem Buchröllchen des Lebens des Himmels.<br />
    4 KB (468 Wörter) - 11:50, 8. Dez. 2021
  • == Was enthält das Buch des Lebens? == …befindet. Wer bis zum letzten Atemzug auf das Wirken Gottes vertraut, auf das, was er für uns auf Golgatha getan hat, der ist ein Überwinder, weil er s
    9 KB (1.586 Wörter) - 12:38, 18. Dez. 2012
  • #Firmament (Gewölbe des Himmels, das die Gewässer hält)<br /> …tes, weil sich [RaQI´Ã] von [RaQa´˜] stampfen ([[Hes 6:11]]) ableitet. Das Firmament wird somit als eine komprimierte, von Energieträgern gefüllte Z
    4 KB (511 Wörter) - 11:50, 11. Sep. 2015
  • …die Vögel des Himmels könnten die Stimme entführen und was Flügel hat, das Wort anzeigen. == Der „Sternenhimmel“, das Firmament ==
    11 KB (1.794 Wörter) - 13:38, 22. Sep. 2015

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)