Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …preche geistlicher Weise –und wir die [[Schmerzen]] spüren, die diese [[Verletzung]] mit sich brachte. Dadurch kann uns aber bewusst werden, dass uns ein Rüs
    57 KB (9.283 Wörter) - 16:10, 17. Apr. 2020
  • ## Zu viele [[Verletzung]]en und [[Erinnerung]]en sind hier vorhanden, als das ich mit meinen Verwan
    132 KB (22.035 Wörter) - 10:36, 16. Aug. 2019
  • …rube herauszuholen. Und Daniel wurde aus der Grube herausgeholt; und keine Verletzung wurde an ihm gefunden, weil er auf seinen Gott vertraut hatte.
    26 KB (4.374 Wörter) - 20:48, 25. Sep. 2017
  • …h: Siehe, ich sehe vier Männer frei umhergehen mitten im Feuer, und keine Verletzung ist an ihnen; und das Aussehen des vierten gleicht dem eines Göttersohnes. …: Siehe, ich sehe vier Männer frei wandeln mitten im [[Feuer]], und keine Verletzung ist an ihnen; und das Aussehen des vierten ist gleich einem Sohne der Gött
    3 KB (354 Wörter) - 15:19, 23. Nov. 2015
  • ::2c) Bund-Verletzung
    3 KB (362 Wörter) - 14:05, 20. Nov. 2012
  • …verletzliches Herz. Viele Menschen werden nicht offen, aus Angst vor einer Verletzung. Doch die Offenheit gegenüber Freunden und echten Brüdern (nicht gegenüb
    35 KB (5.792 Wörter) - 11:01, 16. Aug. 2019
  • …nicht mit seinen Brüdern; denn er sprach: „Dass nicht zustoße ihm eine Verletzung!“<br />
    2 KB (253 Wörter) - 22:39, 15. Jan. 2016
  • …Bruder ist tot, und er, er allein ist übriggeblieben; und träfe ihn eine Verletzung auf dem Weg, auf dem ihr ziehen werdet, so führtet ihr mein Greisenhaar in
    4 KB (412 Wörter) - 23:48, 15. Jan. 2016
  • [[ELO]] [[3Mo 24:19]] Und wenn jemand seinem Nächsten eine Verletzung zufügt: wie er getan hat, also soll ihm getan werden: <br /> [[SCH]] [[3Mo 24:19]] Bringt aber einer seinem Nächsten eine Verletzung bei, so soll man ihm tun, wie er getan hat: <br />
    2 KB (206 Wörter) - 16:26, 13. Jun. 2017
  • …0]] Bruch um Bruch, Auge um Auge, Zahn um Zahn; wie er einem Menschen eine Verletzung zufügt, also soll ihm zugefügt werden. <br /> [[SCH]] [[3Mo 24:20]] Bruch um Bruch, Auge um Auge, Zahn um Zahn; die Verletzung, die er dem andern zugefügt hat, soll man ihm auch zufügen; <br />
    2 KB (241 Wörter) - 16:28, 13. Jun. 2017
  • [[PFL]] [[Hi 21:20]] Sehen sollten seine eigenen Augen seine Verletzung und er sollte von der Grimmglut Des Allgenugsamen trinken. <br />
    3 KB (322 Wörter) - 14:47, 28. Jul. 2015
  • [[TUR]] [[Jes 1:6]] Vom Fußblatt bis zum Haupt ist nichts dran heil, Verletzung, Strieme, Eiterwunde, nicht ausgedrückt und nicht verbunden, noch aufgewei
    3 KB (397 Wörter) - 11:13, 29. Sep. 2023
  • …en Tagen. An jenem Tage verbindet Jewe den Zerbruch Seines Volkes, und die Verletzung ihrer Schläge wird Er heilen.<br />
    4 KB (526 Wörter) - 10:59, 26. Feb. 2024
  • …rube herauszuholen. Und Daniel wurde aus der Grube herausgeholt; und keine Verletzung wurde an ihm gefunden, weil er auf seinen Gott vertraut hatte. <br /> …rube herauszuholen. Und Daniel wurde aus der Grube herausgeholt; und keine Verletzung wurde an ihm gefunden, weil er auf seinen Gott vertraut hatte. <br />
    3 KB (369 Wörter) - 15:35, 6. Aug. 2015
  • …zur Ruhe. Denn die Jungfrau, die Tochter meines Volkes, liegt mit schwerer Verletzung, mit einer sehr schmerzenden Wunde zerbrochen da. <br />
    3 KB (284 Wörter) - 11:13, 22. Aug. 2015
  • …nd Blut, zwischen Rechtssache und Rechtssache, und zwischen Verletzung und Verletzung, zu schwierig ist zum Urteil, irgendwelche Streitsachen in deinen Toren, so
    4 KB (380 Wörter) - 17:19, 11. Jul. 2017
  • …segnen; und nach ihrem Ausspruch soll bei jedem Rechtsstreit und bei jeder Verletzung geschehen. <br />
    3 KB (337 Wörter) - 21:10, 12. Jul. 2017
  • …zur Ruhe. Denn die Jungfrau, die Tochter meines Volkes, liegt mit schwerer Verletzung, mit einer sehr schmerzenden Wunde zerbrochen [da]. <br />
    5 KB (847 Wörter) - 08:24, 16. Aug. 2023
  • …h: Siehe, ich sehe vier Männer frei umhergehen mitten im Feuer, und keine Verletzung ist an ihnen; und das Aussehen des vierten gleicht dem eines Göttersohnes.
    8 KB (1.225 Wörter) - 10:26, 20. Okt. 2023
  • …rube herauszuholen. Und Daniel wurde aus der Grube herausgeholt; und keine Verletzung wurde an ihm gefunden, weil er auf seinen Gott vertraut hatte. <br />
    7 KB (1.105 Wörter) - 10:31, 20. Okt. 2023

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)