Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …- "Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen."
    31 KB (4.802 Wörter) - 13:44, 29. Dez. 2018
  • …auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, um die zu versuchen, die auf der Erde wohnen. <br /> …auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, um die zu versuchen, welche auf der Erde wohnen. <br />
    5 KB (543 Wörter) - 12:22, 9. Okt. 2021
  • …, die alte [[Schlange]], der Teufel und Satan genannt wird, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm g …, die alte Schlange, welcher Teufel und Satan genannt wird, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm h
    5 KB (589 Wörter) - 09:59, 29. Okt. 2021
  • …ich [[bewahren]] vor der [[Stunde der Versuchung]], die über den ganzen [[Erdkreis]] kommen wird, um die zu versuchen, die auf der Erde wohnen.
    57 KB (9.283 Wörter) - 16:10, 17. Apr. 2020
  • G [[+3625]] (oikoumenē) - 15x [[Erdkreis]] (12), [[Erdkreises]] (3) <br />
    390 KB (42.159 Wörter) - 01:27, 30. Aug. 2023
  • …w. mitdenken) sollen, 31 weil er einen Tag festgesetzt hat, an dem er den Erdkreis richten wird in Gerechtigkeit durch einen Mann, den er dazu bestimmt hat, u
    86 KB (14.620 Wörter) - 14:25, 10. Aug. 2022
  • …cht, dass von einem Geblüt alle Menschengeschlechter, die auf dem ganzen Erdkreis wohnen... dass sie den Herrn suchen und finden mögen, der nicht fern ist v
    31 KB (5.082 Wörter) - 17:59, 13. Jul. 2016
  • …chkeit aber, liegen diese Gebiete viel näher beieinander. Wir können den Erdkreis nicht gerade machen und wenn wir es auf einer Karte probieren, dann betrüg
    59 KB (10.047 Wörter) - 12:26, 18. Dez. 2012
  • [[Apg 17:31]]: „...weil Er einen Tag gesetzt hat, an welchem Er den Erdkreis richte wird in Gerechtigkeit durch einen Mann, den Er dazu bestimmt hat, un
    14 KB (2.278 Wörter) - 16:17, 18. Nov. 2011
  • …rben. Denn dem HERRN gehören die Säulen der Erde, und auf sie hat er den Erdkreis gestellt. <br />
    2 KB (287 Wörter) - 21:53, 17. Sep. 2011
  • …rben. Denn dem HERRN gehören die Säulen der Erde, und auf sie hat er den Erdkreis gestellt.
    26 KB (4.287 Wörter) - 12:24, 18. Dez. 2012
  • …jenen Tagen, daß eine Verordnung vom Kaiser Augustus ausging, den ganzen Erdkreis einzuschreiben. <br /> …jenen Tagen, daß eine Verordnung vom Kaiser Augustus ausging, den ganzen Erdkreis einzuschreiben. <br />
    4 KB (399 Wörter) - 09:53, 29. Sep. 2022
  • …und zeigte durch den Geist eine große Hungersnot an, die über den ganzen Erdkreis kommen sollte, welche auch unter Klaudius eintrat. <br /> …d etliche Brüder vor die Obersten der Stadt und riefen: Diese, welche den Erdkreis aufgewiegelt haben, sind auch hierher gekommen, <br />
    157 KB (26.509 Wörter) - 11:54, 16. Dez. 2011
  • :2) d. Erde, Erdkreis
    4 KB (493 Wörter) - 11:44, 15. Jul. 2022
  • * [[Hebr 2:5]]-9 - Denn nicht Engeln hat er den zukünftigen Erdkreis unterworfen, von dem wir reden; 6 es hat aber irgendwo jemand bezeugt und …ache, die alte Schlange, der Teufel und Satan genannt wird, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm g
    108 KB (17.361 Wörter) - 19:19, 10. Nov. 2018
  • [[Hebr 1:6]] [[ELO]] Wenn er aber den Erstgeborenen wiederum in den Erdkreis einführt, spricht er: Und alle Engel Gottes sollen ihn anbeten. <br /> [[H [[Hebr 2:5]] [[ELO]] Denn nicht Engeln hat er unterworfen den zukünftigen Erdkreis, von welchem wir reden; <br /> [[Hebr 2:5]] [[LUO]] Denn [[+1063]] er hat n
    107 KB (11.111 Wörter) - 19:17, 14. Jun. 2012
  • [[ELB]] [[Hebr 2:5]] Denn nicht Engeln hat er den zukünftigen Erdkreis unterworfen, von dem wir reden; <br /> [[ELO]] [[Hebr 2:5]] Denn nicht Engeln hat er unterworfen den zukünftigen Erdkreis, von welchem wir reden; <br />
    3 KB (274 Wörter) - 10:46, 22. Mai 2021
  • …:12]] Wenn mich hungerte, ich würde es dir nicht sagen: denn mein ist der Erdkreis und seine Fülle. <br /> …]] Wenn mich hungerte, so würde ich es dir nicht sagen; denn mein ist der Erdkreis und was ihn erfüllt. <br />
    2 KB (280 Wörter) - 15:37, 24. Feb. 2015
  • …:12]] Wenn mich hungerte, ich würde es dir nicht sagen: denn mein ist der Erdkreis und seine Fülle. <br /> …]] Wenn mich hungerte, so würde ich es dir nicht sagen; denn mein ist der Erdkreis und was ihn erfüllt. <br />
    2 KB (318 Wörter) - 10:45, 19. Nov. 2022
  • [[ELB]] [[Hebr 1:6]] Wenn er aber den [[Erstgeborene]]n wieder in den Erdkreis einführt, spricht er: «Und alle [[Engel]] Gottes sollen ihn anbeten!» <b [[ELO]] [[Hebr 1:6]] Wenn er aber den Erstgeborenen wiederum in den Erdkreis einführt, spricht er: Und alle Engel Gottes sollen ihn anbeten. <br />
    4 KB (433 Wörter) - 10:39, 21. Mai 2021

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)