Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …aber Gnadengaben der Heilungen in dem einen Geist, 10 einem anderen aber Wunderwirkungen, einem anderen aber Weissagung, einem anderen aber '''Unterscheidungen der
    9 KB (1.447 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • …aber Gnadengaben der Heilungen in dem einen Geist, 10 einem anderen aber Wunderwirkungen, einem anderen aber Weissagung, einem anderen aber Unterscheidungen der Gei
    3 KB (571 Wörter) - 18:03, 24. Feb. 2009
  • [[ELB]] [[1Kor 12:10]] einem anderen aber Wunderwirkungen, einem anderen aber Weissagung, einem anderen aber Unterscheidungen der Gei [[ELO]] [[1Kor 12:10]] einem anderen aber Wunderwirkungen, einem anderen aber Prophezeiung, einem anderen aber Unterscheidungen der G
    5 KB (443 Wörter) - 17:52, 9. Aug. 2021
  • [[ELO]] [[1Kor 12:10]] einem anderen aber Wunderwirkungen, einem anderen aber Prophezeiung, einem anderen aber Unterscheidungen der G
    6 KB (979 Wörter) - 19:23, 14. Jun. 2012
  • | style="background-color:#B2DFEE" | [[Wunderwirkungen]] <br />(w. Innenwirkende der Vermögenskräfte) ||style="background-color:
    6 KB (635 Wörter) - 10:40, 11. Jan. 2013
  • [[ELB]] [[1Kor 12:10]] einem anderen aber Wunderwirkungen, einem anderen aber Weissagung, einem anderen aber Unterscheidungen der Gei
    6 KB (877 Wörter) - 17:07, 11. Apr. 2024
  • …n G o t t e s volk. Sie sollen aber auch in die W e l t hinauswirken durch Wunderwirkungen besonderer Art, die der Welt als Plagen fühlbar werden, und die deren Hass
    104 KB (18.765 Wörter) - 18:06, 4. Jan. 2021
  • …aber Gnadengaben der Heilungen in dem einen Geist, (10) einem anderen aber Wunderwirkungen, einem anderen aber Weissagung, einem anderen aber Unterscheidungen der Gei
    21 KB (3.627 Wörter) - 17:35, 9. Aug. 2021
  • Die Geschichte Israels ist geradezu gekennzeichnet von göttlichen Wunderwirkungen. Wir finden diese von Wundern und Zeichen begleiteten Gottesoffenbarungen i
    16 KB (2.470 Wörter) - 16:25, 5. Nov. 2022
  • …eg haben. Die in dieser Gefahr Stehenden sollten wissen, dass genau solche Wunderwirkungen bei Spiritisten und Neutheosophen vorkommen. Durch Kasteiungen (Selbstquä
    22 KB (3.455 Wörter) - 10:32, 19. Apr. 2023
  • [[ELB]] [[1Kor 12:10]] einem anderen aber <span style="background:#BDFFFE">Wunderwirkungen,</span> einem anderen aber <span style="background:#A9FFA3">Weissagung,</sp …allen, die eine vertrauensvolle Liebesbeziehung zu Ihm haben, die Gabe der Wunderwirkungen.
    57 KB (9.056 Wörter) - 17:28, 11. Apr. 2024