Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • Herr, weil mich festhält Deine starke Hand, <br /> Weil du voll Liebe Dich zu mir gewandt,<br />
    1 KB (211 Wörter) - 18:47, 8. Mär. 2014

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • David ist auch deshalb ein Mann nach dem Herzen Gottes, weil er ein guter Hirte war, der sein Leben für die Schafe riskierte. Er setzte …rs zurückkehren. <sup>3</sup> Und Jonatan und David schlossen einen Bund, weil er ihn lieb hatte wie seine eigene Seele.
    21 KB (3.566 Wörter) - 13:54, 25. Jun. 2016
  • Im Griechischen wird Geist ''pneuma'' von Wind ''anemos'' unterschieden. Weil Jesus gemäß Joh 3.8 sagte, dass "der Geist weht [geistet], wo er will“ …der Übersetzung wurde das »heiliger« vor Geist immer kleingeschrieben, weil eine Festlegung, ob der Geist als Person oder als Wesenssubstanz gemeint is
    5 KB (763 Wörter) - 10:47, 16. Dez. 2008
  • …ird das nicht-materielle, wesenhafte des "Seele-Seins" ebenfalls deutlich. Weil die Bibel auch die Gesamtheit von [[Geist]], Seele und [[Leib]] als "Seele"
    3 KB (322 Wörter) - 17:21, 1. Dez. 2008
  • …ird das nicht-materielle, wesenhafte des "Seele-Seins" ebenfalls deutlich. Weil die Bibel auch die Gesamtheit von [[Geist]], Seele und [[Leib]] als "Seele"
    3 KB (321 Wörter) - 17:03, 16. Dez. 2008
  • …om [[Leib]] – ist er deswegen nicht vom Leib? 16 Und wenn das Ohr sagte: Weil ich nicht Auge bin, bin ich nicht vom [[Leib]] – ist es deswegen nicht vo "Und wenn das Ohr sagte: Weil ich nicht Auge bin, bin ich nicht vom Leib – ist es deswegen nicht vom Le
    10 KB (1.610 Wörter) - 13:06, 18. Dez. 2012
  • === "Die äonenlange Qual*) muss angeblich endlos sein, weil auch für die Herrlichkeit Gottes das gleiche Wort verwendet wird." === * R&ouml;m 2.7 - weil es sogar jemand bekommt, der nicht an Jesus glaubt! Es wird auch nach Lohn
    8 KB (1.335 Wörter) - 11:41, 18. Sep. 2020
  • …Beten - es als Herabverhüllung lässt)''', es Herrlichkeit für sie ist? Weil das Langhaar ihr anstatt einer <span style="color:#ff0000">*</span>Umhüllu #Weil Rebekka den vorhandenen Mantel / Schleier / Überwurf nur durch das Verhül
    5 KB (778 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • Weil das innerste Wesen des Lichtes Leben ist und sich im lebenden Wort manifest Weil Gotteskinder nicht gegen Fleisch und Blut kämpfen (Eph 6.12), sondern gege
    2 KB (307 Wörter) - 17:00, 16. Dez. 2008
  • Weil das innerste Wesen des Lichtes Leben ist und sich im lebenden Wort manifest Weil Gotteskinder nicht gegen Fleisch und Blut kämpfen (Eph 6.12), sondern gege
    3 KB (349 Wörter) - 19:12, 1. Dez. 2008
  • Weil das Angesicht des Mose "hornglänzte" und es Furcht auslöste, musste er se
    6 KB (818 Wörter) - 11:13, 6. Dez. 2008
  • Gott hat den Sohn auf dem Altar Seiner Liebe geopfert, weil die Liebe das Üble nicht zurechnet (1Kor 13:5). Deshalb ist alles was wir …ben, auferweckt usw. Wir leben dem Gott, nicht irgendeinem alten Menschen, weil dieser „Alte“ in jeder Beziehung unwirksam gemacht ist!
    8 KB (1.343 Wörter) - 13:10, 18. Dez. 2012
  • [[MNT]] [[Röm 11:36]] Weil aus ihm und durch ihn und auf ihn (hin) alles; ihm die Herrlichkeit [[+1391
    4 KB (508 Wörter) - 10:58, 28. Sep. 2020
  • …%20uns%20ist%2C%20leben%20wir%20anders%202K%C3%B6%206%20A_Sch%C3%A4fer.mp3 Weil wir sehen, was wirklich um uns ist, leben wir anders - 2Kö 6:8-23] (A. Sch
    7 KB (1.111 Wörter) - 19:13, 5. Feb. 2024
  • …Ausdauer! Weil das Ausharren zu den geistlichen Lernprozessen gehört und weil das Ausharren [[Frucht]] entstehen lässt ([[Lk 8:15]]) brauchen wir auch B
    8 KB (1.047 Wörter) - 12:44, 18. Dez. 2012
  • Die Frage wie Gott wirkt, kann kaum befriedigend beantwortet werden, weil Sein [[Wirken]] so unterschiedlich und noch vielfältiger als die [[Schöpf …hen. Gott wirkt deshalb selten im offensichtlichen und sichtbaren Bereich, weil es in der heutigen Zeit um den [[Glauben]] und das Vertrauen geht. Jetzt wi
    11 KB (1.823 Wörter) - 13:07, 18. Dez. 2012
  • …m, d. h., die Apostel starben infolge ihres Glaubens. Sie gaben ihr Leben, weil sie an Jesus glaubten. Die Apostel haben vor den Menschen mehrfach bezeugt, …ir aus Glauben Christi gerechtfertigt werden und nicht aus Gesetzeswerken, weil aus Gesetzeswerken kein Fleisch gerechtfertigt wird."
    31 KB (4.802 Wörter) - 13:44, 29. Dez. 2018
  • …ndelt es sich bei [[Jesus]] um den leidenden und prophezeiten [[Messias]], weil die Übereinstimmung unmöglich ein Zufall sein kann,
    2 KB (289 Wörter) - 12:55, 18. Dez. 2012
  • …1]] - "Während sie aber dies hörten, fügte er noch ein Gleichnis hinzu, weil er nahe bei Jerusalem war, und sie meinten, daß das Reich Gottes sogleich …sich im Bewusstsein der Jünger in den Hintergrund, nicht zuletzt deshalb, weil alle Verheissungen auf ein messianisches Friedensreich, viel angenehmer war
    4 KB (689 Wörter) - 13:30, 18. Dez. 2012
  • …lle" ist das neutestamentliche Wort "Vervollständigung". Das wissen wir, weil die LXX dieses alttestamentliche Wort im NT so wiedergibt. Dazu aber weiter Die 3,5 Jahre bei Jesus sind mit denen bei Adam identisch, weil er ein Typos des Künftigen ist ([[Röm 5:14]]); gleichzeitig war dies der
    34 KB (5.453 Wörter) - 12:59, 18. Dez. 2012
  • …- was ihre wahre geistliche Identität betrifft - hier kein Bürgerrecht, weil ihr Bürgerrecht in den Himmeln ist ([[Phil 3:20]]).<br /> …chlagen". Christen wissen auch, dass diese Welt dem Untergang geweiht ist, weil Jesus sagte:
    31 KB (5.160 Wörter) - 18:05, 6. Dez. 2016

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)