Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …hen und du wirst König werden über Israel, und ich werde der Zweite nach dir sein; auch mein Vater weiß das sehr wohl. …ten die Männer Davids zu ihm: Siehe, das ist der Tag, von dem der HERR zu dir gesagt hat: Siehe, ich werde deinen Feind in deine Hand geben, damit du mit
    21 KB (3.566 Wörter) - 13:54, 25. Jun. 2016
  • *[[dir]] = [[direktiv]] (die Aktion des Kompositums konzentriert sich auf ein Obje
    6 KB (708 Wörter) - 11:38, 9. Apr. 2017
  • …] - "…auf dass sie alle eins seien, so, wie du, Vater, in mir und ich in dir, auf dass auch sie, ja sie, in uns eins seien, auf dass der Kosmos glaube,
    10 KB (1.610 Wörter) - 13:06, 18. Dez. 2012
  • Du hast dir ausgesucht wann und wo du geboren werden willst? <br> Du hast dir ausgesucht in welcher Familie und in welche soziale Verhältnisse hinein du
    8 KB (1.335 Wörter) - 11:41, 18. Sep. 2020
  • 📕 [[Vor dir ist kein Lebender gerecht nach Ps 143]] (H.Schumacher)<br />
    7 KB (1.111 Wörter) - 19:13, 5. Feb. 2024
  • …n und Nacht sei das Licht um mich her : 12 Auch [[Finsternis]] würde vor dir nicht verfinstern, und die Nacht würde leuchten wie der Tag, die Finsterni
    11 KB (1.823 Wörter) - 13:07, 18. Dez. 2012
  • * [[Joh 21:18]]-19 - Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Als du jünger warst, gürtetest du dich selbst und gingst, wohin du wollt …en mich sündigt, vergeben? Bis siebenmal ? Jesus spricht zu ihm: Ich sage dir: Nicht bis siebenmal, sondern bis siebzigmal siebenmal!"
    31 KB (4.802 Wörter) - 13:44, 29. Dez. 2018
  • …uchtbar und mehre dich; eine Nation und eine Menge von Nationen werden aus dir entstehen, und Regenten gehen heraus aus deinen Lenden." Stelle dir eine Erdbeertorte mit 12 Stücken vor. Bei der Minderung
    34 KB (5.453 Wörter) - 12:59, 18. Dez. 2012
  • …denn «Sieh zu», spricht er, «daß du alles nach dem Muster machst, das dir auf dem Berge gezeigt worden ist»! -. …ua: Fürchte dich nicht und erschrick nicht! Nimm das ganze Kriegsvolk mit dir und mache dich auf, zieh hinauf nach Ai! Siehe, ich habe den König von Ai
    31 KB (5.160 Wörter) - 18:05, 6. Dez. 2016
  • [[LUO]] [[Ps 90:4]] Denn tausend [[+0505]] Jahre [[+08141]] sind vor dir [[+05869]] wie der Tag [[+03117]], der gestern [[+0865]] vergangen ist [[+0 [[SCH]] [[Ps 90:4]] Denn tausend Jahre sind vor dir wie der gestrige Tag, der vergangen ist, und wie eine Nachtwache; <br />
    3 KB (297 Wörter) - 10:29, 25. Feb. 2023
  • …e deine Verglatzung wie die des Geiers, denn verschleppt sind sie, weg von dir." (dbr)<br/>
    2 KB (307 Wörter) - 10:21, 7. Apr. 2009
  • …nne willen, mache deine Glatze breit wie die des Geiers; denn sie sind von dir hinweggeführt." (ELB)<br/>
    2 KB (224 Wörter) - 11:33, 14. Jan. 2009
  • …cht, woher ihr seid. 26 Dann werdet ihr anfangen, zu sagen: Wir haben vor dir gegessen und getrunken, und auf unseren Straßen hast du gelehrt. 27 Und e
    9 KB (1.447 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • * [[2Mo 20:4]] - Du sollst dir kein Götterbild machen, auch keinerlei Abbild dessen, was oben im Himmel o * ELB [[Lk 23:43]] - Und er sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
    16 KB (2.574 Wörter) - 12:11, 10. Sep. 2015
  • [[ELB]] [[Hi 17:3]] Setze doch ein Pfand ein, leiste bei dir selbst Bürgschaft für mich! Wer sonst wird in meine Hand einschlagen ? <b [[ELO]] [[Hi 17:3]] Setze doch ein, leiste Bürgschaft für mich bei dir selbst! Wer ist es sonst, der in meine Hand einschlagen wird? <br />
    2 KB (306 Wörter) - 15:19, 26. Jul. 2015
  • [[ELB]] [[Joh 3:5]] Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das [[KNT]] [[Joh 3:5]] Jesus antwortete: Wahrlich, Wahrlich, Ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist gezeugt wird, kann er nicht in das
    4 KB (427 Wörter) - 12:03, 25. Dez. 2023
  • …und die zerschlagende Mühsal und die druntenbleibend erwartete Geduld von dir, und daß du nicht kannst tragen Böse und hast [erprobt] geprüft die, die
    5 KB (582 Wörter) - 10:57, 7. Okt. 2021
  • <sup>43</sup> o. an dir auszusetzen (vgl. [[Offb 2:14]] - [[Offb 2:20]]) <br />
    3 KB (325 Wörter) - 11:01, 7. Okt. 2021
  • …ist, und tue Buße und tue die ersten Werke! Wenn aber nicht, so komme ich dir und werde deinen Leuchter von seiner Stelle wegrücken, wenn du nicht Buße …ist, und tue Buße und tue die ersten Werke; wenn aber nicht, so komme ich dir und werde deinen Leuchter aus seiner Stelle wegrücken, wenn du nicht Buße
    5 KB (565 Wörter) - 11:03, 7. Okt. 2021
  • [[PFL]] [[Offb 2:9]] Ich weiß von dir die Enge (Drangsal) und die Armut - aber reich bist du - und die Lästerung
    4 KB (472 Wörter) - 11:16, 7. Okt. 2021

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)