Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …[[Glied]] verherrlicht wird, so freuen sich alle Glieder mit. 27 Ihr aber seid Christi [[Leib]] und Glieder aus einem Teil des Leibes."
    10 KB (1.610 Wörter) - 13:06, 18. Dez. 2012
  • 2 - Ich lobe euch aber, dass ihr in allem meiner erinnert worden seid, und die übergebenen Belehrungen, so, wie ich sie euch übergeben habe, fe
    5 KB (778 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • *Kol 3:3 – "…denn ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen samt dem Christus in Gott."
    8 KB (1.343 Wörter) - 13:10, 18. Dez. 2012
  • * [[Hebr 12:23]] – ihr seid herzugekommen "…zu der Herausgerufenen der Erstgeborenen, der Aufgeschrie
    7 KB (1.112 Wörter) - 12:35, 18. Dez. 2012
  • …wird: In dem Ort, wo zu ihnen gesprochen wurde: Nicht mein Volk (Lo Ammi) seid ihr! wird zu ihnen gesprochen werden: Söhne des lebenden EL! (DÜ) …glich dieses Geheimnisses, auf dass ihr nicht bei euch selber Verständige seid: Dass Verstockung Israel zum Teil geworden ist, bis dass die Vervollständi
    34 KB (5.453 Wörter) - 12:59, 18. Dez. 2012
  • * Kol 2:11-12 - In ihm seid ihr auch beschnitten worden mit einer Beschneidung, die nicht mit Händen g
    31 KB (5.160 Wörter) - 18:05, 6. Dez. 2016
  • …wird sagen: Ich sage euch, ich kenne euch nicht und weiß nicht, woher ihr seid. Weicht von mir, alle ihr Übeltäter!
    9 KB (1.447 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • * Jak 1:22-25 - Seid aber Täter des Wortes und nicht allein Hörer, die sich selbst betrügen!
    21 KB (3.524 Wörter) - 13:19, 15. Aug. 2019
  • …etrübt nicht den Heiligen [[Geist]] Gottes, mit dem ihr versiegelt worden seid auf den [[Tag]] der Erlösung hin! <br /> …Gottes, den heiligen, mit dem ihr für den Tag der Freilösung versiegelt seid. <br />
    3 KB (387 Wörter) - 10:57, 19. Feb. 2021
  • …gemacht haben. 31 So gebt ihr euch selbst Zeugnis, daß ihr Söhne derer seid, welche die Propheten ermordet haben. 32 Und ihr, macht nur das Maß eurer
    5 KB (754 Wörter) - 20:05, 27. Feb. 2014
  • …da ich zur Grube sagen muß: Du bist mein Vater! und zu den Würmern: Ihr seid meine Mutter und meine Schwestern! <br />
    2 KB (242 Wörter) - 15:40, 26. Jul. 2015
  • …ein Glied verherrlicht wird, so freuen sich alle Glieder mit. 27 Ihr aber seid Christi Leib und, einzeln genommen, Glieder. 28 Und die einen hat Gott in
    3 KB (571 Wörter) - 18:03, 24. Feb. 2009
  • * [[1Mo 45:5]] - Und nun seid nicht bekümmert, und werdet nicht zornig auf euch selbst, dass ihr mich hi …Phil 2:12]]-13 - Daher, meine Geliebten, wie ihr allezeit gehorsam gewesen seid, nicht nur wie in meiner Gegenwart, sondern jetzt noch viel mehr in meiner
    111 KB (18.141 Wörter) - 17:07, 15. Aug. 2017
  • …rettet werden. Im Stillesein und im Vertrauen liegt eure Macht. Doch nicht seid ihr willens zu hören.<br />
    4 KB (428 Wörter) - 10:44, 26. Feb. 2024
  • …gen die Welt richten werden ? Und wenn durch euch die Welt gerichtet wird, seid ihr dann nicht würdig, über die geringsten Dinge zu richten ? <br /> …iligen die Welt richten werden? Wenn nun die Welt von euch gerichtet wird, seid ihr dann etwa für so geringfügige Rechtssachen unzuständig? <br />
    4 KB (437 Wörter) - 12:36, 11. Nov. 2020
  • [[ELB]] [[Eph 2:8]] Denn aus Gnade seid ihr errettet durch Glauben, und das nicht aus euch, Gottes Gabe ist es; <br [[KNT]] [[Eph 2:8]] Denn in der Gnade seid ihr Gerettete, durch Glauben, und dies ist nicht aus euch, sondern Gottes N
    3 KB (347 Wörter) - 18:00, 23. Sep. 2023
  • [[ELB]] [[Lk 22:28]] [Ihr] aber seid es, die mit mir ausgeharrt haben in meinen Versuchungen; <br /> [[KNT]] [[Lk 22:28]] Ihr nun seid es, die mit Mir in Meinen Anfechtungen ausgeharrt haben. <br />
    3 KB (267 Wörter) - 21:49, 24. Dez. 2023
  • …der euch nicht über das hinaus anfechten lassen wird, wozu ihr befähigt seid, sondern zusammen mit der Anfechtung wird er auch den Ausgang schaffen, so
    5 KB (563 Wörter) - 12:06, 26. Nov. 2020
  • …leine Zeit, wenn es nötig ist, in mancherlei Versuchungen betrübt worden seid, <br /> …r frohlocket, die ihr jetzt eine kleine Zeit, wenn es nötig ist, betrübt seid durch mancherlei Versuchungen; <br />
    3 KB (362 Wörter) - 11:08, 6. Aug. 2021
  • [[ELB]] [[Kol 3:1]] Wenn ihr nun mit dem Christus auferweckt worden seid, so sucht, was droben ist, wo der Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes! [[ELO]] [[Kol 3:1]] Wenn ihr nun mit dem Christus auferweckt worden seid, so suchet, was droben ist, wo der Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes
    3 KB (369 Wörter) - 11:43, 24. Jul. 2023

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)