Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • [[ELB]] [[Apg 12:23]] Sogleich aber schlug ihn ein Engel des Herrn, dafür, daß er nicht Gott die Ehre gab; und von Würmern [[KNT]] [[Apg 12:23]] Auf der Stelle, schlug ihn darum ein Bote des Herrn, weil er nicht Gott die Verherrlichung gab: er wurde den Wü
    4 KB (401 Wörter) - 11:09, 29. Apr. 2020
  • [[ELB]] [[Ps 22:7]] Ich aber bin ein [[Wurm]] und kein Mensch, ein Spott der Leute und verachtet vom Volk. <br /> [[ELO]] [[Ps 22:7]] Ich aber bin ein Wurm und kein Mann, der Menschen Hohn und der vom Volke Verachtete. <br />
    2 KB (281 Wörter) - 09:15, 11. Aug. 2022
  • …t sterben und ihr Feuer nicht verlöschen, und sie werden ein Abscheu sein für alles Fleisch. <br /> …ihr Wurm wird nicht sterben und ihr Feuer nicht erlöschen, und sie werden ein Abscheu sein allem Fleische. <br />
    4 KB (444 Wörter) - 19:56, 19. Feb. 2016
  • - [[Arm = ein Symbol für Macht, Schutz, Stärke]] (H. Heller)<br /> - [[Wurm = ein Symbol für Verächtlichkeit, Armseligkeit, Zuschandewerden]] (A. Heller)<br />
    2 KB (196 Wörter) - 19:53, 19. Feb. 2016
  • - [[Fischen = ein Symbol für locken, sammeln, für sich gewinnen]] (A. Heller)<br /> - [[Wurm = ein Symbol für Verächtlichkeit, Armseligkeit, Zuschandewerden]] (A. Heller)<br />
    2 KB (235 Wörter) - 19:55, 19. Feb. 2016
  • …i 25:6]] geschweige denn der Mensch, die Made, und das Menschenkind, der [[Wurm]]! <br /> [[ELO]] [[Hi 25:6]] wieviel weniger der Mensch, der Wurm, und das Menschenkind, die Made! <br />
    2 KB (237 Wörter) - 19:54, 19. Feb. 2016
  • [[ELB]] [[Jes 41:14]] Fürchte dich nicht, du [[Wurm]] Jakob, du Häuflein Israel! Ich, ich helfe dir, spricht der HERR, und dei [[ELO]] [[Jes 41:14]] Fürchte dich nicht, du Wurm Jakob, du Häuflein Israel; ich helfe dir, spricht Jehova, und dein Erlöse
    3 KB (346 Wörter) - 09:24, 15. Apr. 2024
  • [[ELB]] [[Jon 4:7]] Aber Gott bestellte am folgenden Tag einen [[Wurm]], beim Aufgang der Morgenröte; der stach den Rizinus, so daß er verdorrt [[ELO]] [[Jon 4:7]] Aber Gott bestellte einen Wurm am folgenden Tage, beim Aufgang der Morgenröte; und dieser stach den Wunde
    2 KB (241 Wörter) - 19:56, 19. Feb. 2016
  • # [[Aas = ein Symbol für Gottesferne, Verwesung, geistlicher Tod]] # [[Acker = ein Symbol für die Welt, gegenwärtiges Weltsystem]]
    13 KB (1.898 Wörter) - 18:49, 12. Feb. 2016