Jer 28:7

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Jer 28:7 אַכְ־שְׁמַֽע־נָא הַדָּבָר הַזֶּה אֲשֶׁר אָנֹכִי דֹּבֵר בְּאָזְנֶיךָ וּבְאָזְנֵי כָּל־הָעָֽם׃

Übersetzungen

SEP Jer 28:7 πλὴν ἀκούσατε τὸν λόγον κυρίου ὃν ἐγὼ λέγω εἰς τὰ ὦτα ὑμῶν καὶ εἰς τὰ ὦτα παντὸς τοῦ λαοῦ

ELB Jer 28:7 Nur höre doch dieses Wort, das ich vor deinen Ohren und vor den Ohren des ganzen Volkes rede :
ELO Jer 28:7 Nur höre doch dieses Wort, welches ich vor deinen Ohren und vor den Ohren alles Volkes rede:
LUO Jer 28:7 Aber doch höre +08085 (+08798) auch dies Wort +01697, das ich vor deinen Ohren +0241 rede +01696 (+08802) und vor den Ohren +0241 des ganzen Volks +05971:
SCH Jer 28:7 Höre jedoch dieses Wort, welches ich vor deinen Ohren und den Ohren des ganzen Volkes ausspreche:
TUR Jer 28:7 Nur höre doch dieses Wort, das ich vor deinen Ohren und vor den Ohren allen Volkes rede:

Vers davor: Jer 28:6 --- Vers danach: Jer 28:8
Zur Kapitelebene Jer 28
Zum Kontext: Jer 28.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks