4Mo 26:64

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 4Mo 26:64 וּבְאֵלֶּה לֹא־הָיָה אִישׁ מִפְּקוּדֵי מֹשֶׁה וְאַהֲרֹן הַכֹּהֵן אֲשֶׁר פָּקְדוּ אֶת־בְּנֵי יִשְׂרָאֵל בְּמִדְבַּר סִינָֽי׃

Übersetzungen

SEP 4Mo 26:64 καὶ ἐν τούτοις οὐκ ἦν ἄνθρωπος τῶν ἐπεσκεμμένων ὑπὸ Μωυσῆ καὶ Ααρων οὓς ἐπεσκέψαντο τοὺς υἱοὺς Ισραηλ ἐν τῇ ἐρήμῳ Σινα

ELB 4Mo 26:64 Und unter diesen war kein Mann von denen, die von Mose und dem Priester Aaron gemustert worden waren, die die Söhne Israel in der Wüste Sinai gemustert hatten.
ELO 4Mo 26:64 Und unter diesen war kein Mann von denen, welche durch Mose und Aaron, den Priester, gemustert worden waren, welche die Kinder Israel in der Wüste Sinai musterten.
LUO 4Mo 26:64 unter welchen war keiner +0376 aus der Summe +06485 (+08803), da Mose +04872 und Aaron +0175, der Priester +03548, die Kinder +01121 Israel +03478 zählten +06485 (+08804) in der Wüste +04057 Sinai +05514.
SCH 4Mo 26:64 Unter diesen war keiner von denjenigen, welche Mose und Aaron, der Priester, musterten, als sie die Kinder Israel in der Wüste Sinai zählten.
PFL 4Mo 26:64 Und unter diesen war kein Mann von den durch Mose und den Priester Aaron Gemusterten, welche die Söhne Israels gemustert hatten in der Wüste Sinai.
TUR 4Mo 26:64 Und unter diesen war kein Mann von den von Mosche und dem Priester Aharon Gemusterten, die die Kinder Jisrael in der Wüste Sinai gemustert hatten.

Vers davor: 4Mo 26:63 --- Vers danach: 4Mo 26:65
Zur Kapitelebene 4Mo 26
Zum Kontext: 4Mo 26.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks