Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …ph 1:7]] In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Vergehungen, nach dem Reichtum seiner Gnade, <br /> …:7]] in welchem wir die Erlösung haben durch sein Blut, die Vergebung der Vergehungen, nach dem Reichtum seiner Gnade, <br />
    4 KB (417 Wörter) - 11:55, 9. Feb. 2021
  • * ELB [[Mt 6:14]] - Denn wenn ihr den Menschen ihre Vergehungen vergebt, so wird euer himmlischer Vater auch euch vergeben;
    126 KB (21.528 Wörter) - 16:29, 15. Jul. 2023
  • G [[+3900]] (paraptōma) - 22x [[Übertretung]] (10), [[Vergehungen]] (9), [[Fall]] (2), [[Fehltritt]] (1) <br />
    390 KB (42.159 Wörter) - 01:27, 30. Aug. 2023
  • [[ELB]] [[Eph 2:1]] Auch euch [hat er auferweckt], die ihr tot wart in euren Vergehungen und Sünden, <br /> [[ELO]] [[Eph 2:1]] auch euch, die ihr tot waret in euren Vergehungen und Sünden, <br />
    3 KB (277 Wörter) - 12:28, 11. Feb. 2021
  • [[ELB]] [[Eph 2:5]] auch uns, die wir in den Vergehungen tot waren, mit dem Christus lebendig gemacht - durch Gnade seid ihr errette [[ELO]] [[Eph 2:5]] als auch wir in den Vergehungen tot waren, hat uns mit dem Christus lebendig gemacht, durch Gnade seid ihr
    4 KB (456 Wörter) - 15:06, 7. Sep. 2022
  • …it eures Fleisches, hat er mit lebendig gemacht mit ihm, indem er uns alle Vergehungen vergeben hat. …bten. 7 In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Vergehungen, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8 die er uns reichlich gegeben hat in all
    57 KB (9.692 Wörter) - 10:59, 2. Dez. 2013
  • …macht versündigen kann. Sie zeigt uns, dass die Sünde nicht in einzelnen Vergehungen besteht, sondern dass sie ein Zustand ist, der nur durch Buße und Glauben
    27 KB (4.822 Wörter) - 19:51, 29. Aug. 2011
  • …lt. An dieser Stelle wurden wir losgekauft, an dieser Stelle wurden unsere Vergehungen getilgt, an dieser Stelle wurden wir erlöst, an dieser Stelle kam es zur u
    4 KB (731 Wörter) - 07:10, 9. Apr. 2017
  • …it eures Fleisches, hat er mit lebendig gemacht mit ihm, indem er uns alle Vergehungen vergeben hat.
    26 KB (4.287 Wörter) - 12:24, 18. Dez. 2012
  • …wordener ausgrund unserer Ausschreitungen, ein Zermalmter ausgrund unserer Vergehungen; das Erzüchtigen, uns zum Frieden, war auf ihm, und infolge seiner Strieme …kenntnis rechtfertigt der Gerechte, mein Diener, die vielen, und mit ihren Vergehungen bebürdet er sich selber. <br />
    2 KB (408 Wörter) - 16:01, 27. Jan. 2012
  • …it eures Fleisches, hat er mit lebendig gemacht mit ihm, indem er uns alle Vergehungen vergeben hat. <br /> …aut eures Fleisches, hat er mitlebendig gemacht mit ihm, indem er uns alle Vergehungen vergeben hat; <br />
    4 KB (421 Wörter) - 10:51, 16. Mär. 2021
  • [[ELO]] [[Jak 5:16]] Bekennet denn einander die Vergehungen und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet; das inbrünstige Gebet ei
    4 KB (346 Wörter) - 10:05, 5. Aug. 2021
  • [[ELB]] [[Mt 6:14]] Denn wenn ihr den Menschen ihre Vergehungen vergebt, so wird euer himmlischer Vater auch euch vergeben; <br /> [[ELO]] [[Mt 6:14]] Denn wenn ihr den Menschen ihre Vergehungen vergebet, so wird euer himmlischer Vater auch euch vergeben; <br />
    3 KB (269 Wörter) - 11:55, 3. Jan. 2022
  • …t 6:15]] wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euer Vater eure Vergehungen auch nicht vergeben. <br /> …den Menschen ihre Vergehungen nicht vergebet, so wird euer Vater auch eure Vergehungen nicht vergeben. <br />
    3 KB (284 Wörter) - 11:56, 3. Jan. 2022
  • …das Haupt seiner Feinde, den Haarscheitel dessen, der da wandelt in seinen Vergehungen. <br />
    3 KB (273 Wörter) - 09:23, 4. Jan. 2023
  • [[ELO]] [[Ps 69:6]] Du, o Gott, weißt um meine Torheit, und meine Vergehungen sind dir nicht verborgen. <br />
    2 KB (242 Wörter) - 09:58, 27. Dez. 2022
  • …ebten. 7 In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Vergehungen, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8 die er uns reichlich gegeben hat in alle
    70 KB (11.405 Wörter) - 17:05, 16. Aug. 2019
  • …yle="background-color:#E8E8E8 " | Verwendung || || [[Übertretung]] (10), Vergehungen (9), Fall (2), Fehltritt (1)
    3 KB (339 Wörter) - 12:42, 30. Mai 2013
  • …Gesiegelt auf dem Schriftbund (''zeror'') sind meine (darin verzeichneten) Vergehungen". Darum ist auch in [[1Sam 25:29]] ''zeror ha-hajim'' mit "Schriftbund des
    3 KB (319 Wörter) - 10:58, 6. Nov. 2023
  • [[ELB]] [[Mt 6:14]] Denn wenn ihr den Menschen ihre Vergehungen vergebt, so wird euer himmlischer Vater auch euch vergeben; <br /> …t 6:15]] wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euer Vater eure Vergehungen auch nicht vergeben. <br />
    6 KB (985 Wörter) - 08:55, 15. Apr. 2023

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)