Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …chaften sichtbar. Diese wunderschöne Liebe zu Gott hatte Auswirkungen auf sein ganzes Leben. Durch viele kleine und große Begebenheiten seines Lebens wir …machte diese Arbeit mit ganzem Herzen! Er machte sie so gut, dass er sogar sein Leben für die Schafe riskierte. Wenn ich eine Schafherde in Afrika zu hüt
    21 KB (3.566 Wörter) - 13:54, 25. Jun. 2016
  • …rhanden zu sein; 23 und die, von denen wir meinen, unwertere des Leibes zu sein, diese umgeben wir mit besonderem Wert; und unsere unschicklichen haben bes * [[Eph 5:29]],30 - "Denn keiner hasst jemals sein Fleisch, sondern er ernährt und hegt es, so, wie auch der Christus die Ver
    10 KB (1.610 Wörter) - 13:06, 18. Dez. 2012
  • …und ich werde seinen Namen aus dem Buch des Lebens keinesfalls tilgen, und werde seinen Namen vor meinem Vater und vor seinen Engeln bekennen." …s Tier erblicken, staunen, dass es war und nicht ist und nochmals anwesend sein wird."
    7 KB (1.112 Wörter) - 12:35, 18. Dez. 2012
  • == Welche Bereiche umfasst Sein Wirken? == == Ist Sein Wirken beschränkt? ==
    11 KB (1.823 Wörter) - 13:07, 18. Dez. 2012
  • …, dass Jesus von Nazareth gekreuzigt wurde und dass Er auferstand und dass Sein Leib verschwunden sei. Einige der römischen Wachsoldaten seien weggelaufen …ngegen bekannte er öffentlich, dass Christus mit nur 12 Jüngern anfing, Sein Reich durch Liebe zu bauen, welches dauernden Bestand hat. Hören wir, was
    31 KB (4.802 Wörter) - 13:44, 29. Dez. 2018
  • …] in der zweiten Hälfte des achten Jahrhunderts vZtr. Im Hebräischen ist sein Name Hoschea , was Rettung bedeutet. Hoschea war übrigens auch der ursprü …der an die Ausrottung der Omri-Dynastie durch [[Jehu]] erinnern sollte . Sein Name bedeutet: "Es sät EL".
    34 KB (5.453 Wörter) - 12:59, 18. Dez. 2012
  • …nen von ihrem Kleinsten bis zu ihrem Größten, spricht der HERR. Denn ich werde ihre Schuld vergeben und an ihre Sünde nicht mehr denken.
    8 KB (868 Wörter) - 13:02, 17. Okt. 2022
  • …nen von ihrem Kleinsten bis zu ihrem Größten, spricht der HERR. Denn ich werde ihre Schuld vergeben und an ihre Sünde nicht mehr denken.
    2 KB (303 Wörter) - 13:12, 1. Jul. 2017
  • …e von sich behaupten, mit [[Der Heilige Geist|Heiligem Geist]] erfüllt zu sein, aber nicht alle sind es. Jesus wird einmal zu einer Gruppe von Menschen sa …ausgetrieben und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan? 23 Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übe
    9 KB (1.447 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • * ELB [[2Mo 38:8]] - Außerdem machte er das Becken aus Bronze und ebenso sein Gestell aus Bronze, aus den Spiegeln der diensttuenden Frauen, die am Einga …rer, sondern ein Täter des Werkes ist, der wird in seinem Tun glückselig sein.
    21 KB (3.524 Wörter) - 13:19, 15. Aug. 2019
  • Der Scheol ([[she'ôl]]) dürfte der Aufenthaltsraum für die Toten sein. Hier gibt es vermutlich verschiedene "Bereiche". Etliche Ausleger gehen da …sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
    16 KB (2.574 Wörter) - 12:11, 10. Sep. 2015
  • …das Feuer meines Eifers wird die ganze Erde verzehrt werden. 9 Dann aber werde ich den Völkern andere, reine Lippen geben, damit sie alle den Namen des H …eingeheizt wird! Nur die Bibel selbst kann uns erklären, was dieses Feuer sein könnte. Dazu zwei Stellen:
    5 KB (776 Wörter) - 20:20, 23. Feb. 2009
  • …] [[Offb 2:25]] Haltet indessen das fest, was ihr habt, bis Ich eintreffen werde. <br /> …mmen was ihr habt, das faßt kraftvoll und haltet's, bis Ich gekommen sein werde. <br />
    2 KB (256 Wörter) - 11:10, 8. Okt. 2021
  • …n er sagt zu Mose: «Ich werde mich erbarmen, wessen ich mich erbarme, und werde Mitleid haben, mit wem ich Mitleid habe.» 16 '''So liegt es''' nun '''nich …ler Widersprüche sei und deshalb auch nicht das vollständige Wort Gottes sein kann!
    111 KB (18.141 Wörter) - 17:07, 15. Aug. 2017
  • …aus in die äußere Finsternis: da wird das Weinen und das Zähneknirschen sein. 31 Wenn aber der Sohn des Menschen kommen wird in seiner Herrlichkeit und
    6 KB (990 Wörter) - 21:32, 26. Feb. 2009
  • …tt naht, muß glauben, daß er ist und denen, die ihn suchen, ein Belohner sein wird. <br /> …ß glauben, daß Er ist, und denen, die Ihn ernstlich suchen, ein Belohner sein wird. <br />
    4 KB (415 Wörter) - 10:12, 16. Jun. 2021
  • …die ich in deine Hand gelegt habe, vor dem Pharao tust! Und ich, ich will sein Herz verstocken, so daß er das Volk nicht ziehen lassen wird. <br /> …die ich in deine Hand gelegt habe, vor dem Pharao tuest. Und ich, ich will sein Herz verhärten, so daß er das Volk nicht ziehen lassen wird. <br />
    4 KB (433 Wörter) - 18:08, 28. Jan. 2016
  • [[PFL]] [[2Mo 7:3]] Aber Ich werde hart machen das Herz des Pharaos und Ich vermehre Meine Zeichen und Ausson …erde Par’os Herz verhärten und will meiner Zeichen und Wahrbeweise viel sein lassen im Land Mizraim.<br />
    2 KB (236 Wörter) - 18:12, 29. Jan. 2016
  • …denen, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen; siehe, ich werde sie dahin bringen, daß sie kommen und sich niederwerfen vor deinen Füßen …die sagen, sie seien Juden, und es nicht sind, sondern lügen) siehe, Ich werde sie dazu bringen, daß sie eintreffen und Angesichts deiner Füße anbeten
    6 KB (596 Wörter) - 12:21, 9. Okt. 2021
  • …will, weil wir mit zunehmender Erkenntnis auch zu dem Schluss kommen, dass Sein Wille in allen Bereichen das absolut Beste ist! …s Los, dass die Seeleute warfen, wurde ihnen klar, dass Jona der Schuldige sein musste.
    14 KB (2.393 Wörter) - 14:12, 24. Mär. 2016

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)