Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • * "Daher richte euch niemand infolge einer Speise oder infolge eines Trankes oder infolge des Teiles ein * "Niemand entscheide gegen euch, der sich gefällt in Demut und Gottverehrung der [[E
    10 KB (1.610 Wörter) - 13:06, 18. Dez. 2012
  • Wenn das erste "alle" absolut zu sehen ist (denn niemand wird behaupten wollen, dass es je einen Menschen gab, der nicht unter die V * [[Jes 26:9]] - '''niemand, der ernsthaft an die [[Wiederherstellung]] aller Dinge glaubt, verleugnet
    8 KB (1.335 Wörter) - 11:41, 18. Sep. 2020
  • …orenen ist "in den Himmeln aufgeschrieben", was ebenfalls bestätigt, dass niemand von einer Aufzeichnung ausgenommen ist:
    7 KB (1.112 Wörter) - 12:35, 18. Dez. 2012
  • …ktiv sondern passiv. Finsternis entsteht nur wenn das Licht zurückweicht. Niemand kann Finsternis "anschalten" wie das Licht. Man kann nur Licht "ausschalten
    2 KB (249 Wörter) - 21:17, 5. Dez. 2008
  • …ktiv sondern passiv. Finsternis entsteht nur wenn das Licht zurückweicht. Niemand kann Finsternis "anschalten" wie das Licht. Man kann nur Licht "ausschalten
    2 KB (280 Wörter) - 21:41, 5. Dez. 2008
  • …ktiv sondern passiv. Finsternis entsteht nur wenn das Licht zurückweicht. Niemand kann Finsternis "anschalten" wie das Licht. Man kann nur Licht "ausschalten
    2 KB (279 Wörter) - 21:42, 5. Dez. 2008
  • Mann (873), ein (317), niemand (54), jemand (51), und (49) [...]<br />
    5 KB (797 Wörter) - 17:37, 8. Aug. 2021
  • :Dies geschieht von oben her (gr. anothen) ([[Joh 3:3]]-7), denn niemand kann seine eigene Zeugung veranlassen.
    2 KB (271 Wörter) - 16:41, 17. Dez. 2008
  • :Dies geschieht von oben her (gr. anothen) ([[Joh 3:3]]-7), denn niemand kann seine eigene Zeugung veranlassen.
    2 KB (280 Wörter) - 16:39, 17. Dez. 2008
  • …eisten Menschen noch nicht als Erlöser der Welt erkannt wird, so hat doch niemand einen Namen, der auch nur annähernd mit dem Namen Jesu verglichen werden k …] - "Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich."
    31 KB (4.802 Wörter) - 13:44, 29. Dez. 2018
  • …souverän löste, wie Er allen Widerwärtigkeiten getrotzt hat und wie Ihm niemand etwas anhaben konnte. <br />
    4 KB (689 Wörter) - 13:30, 18. Dez. 2012
  • …dig macht, das Füllstück. In Mt 9:16 verwendet es Jesus in diesem Sinn: "Niemand flickt einen ungewalkten Flicklappen auf ein altes Kleid; denn sonst reißt …unkt dieser Abhandlung - werden "ihren Regenten" suchen. Dieser Regent ist niemand anderes als der erhöhte Christus, der von David prophetisch vorgeschattet
    34 KB (5.453 Wörter) - 12:59, 18. Dez. 2012
  • * Kol 2:16-17 - So richte euch nun niemand wegen Speise oder Trank oder betreffs eines Festes oder Neumondes oder Sabb …ihr: Frau, wo sind sie? Hat niemand dich verurteilt? 11 Sie aber sprach: Niemand, Herr. Jesus aber sprach zu ihr: Auch ich verurteile dich nicht. Geh hin un
    31 KB (5.160 Wörter) - 18:05, 6. Dez. 2016
  • …und, daß niemand, der im Geist Gottes redet, sagt: Fluch über Jesus! und niemand sagen kann: Herr Jesus! außer im Heiligen Geist.
    9 KB (1.447 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • …rken gerechtfertigt werden; denn aus Gesetzeswerken wird von allem Fleisch niemand gerechtfertigt werden. <br />
    6 KB (635 Wörter) - 10:44, 27. Jan. 2021
  • …Es wäre für uns hoch interessant zu wissen, was hier gesagt wurde, aber niemand darf diese Worte hier aussprechen! Warum? <br />
    16 KB (2.574 Wörter) - 12:11, 10. Sep. 2015
  • …Zweifel ist die Liebe ein Feuer, das alles verbrennt, was nicht Liebe ist. Niemand kann diese Liebe auslöschen! Der böse Mensch wird unsagbare Schmerzen ver * 1Kor 3:11-15 - Denn einen anderen Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus. 12 Wenn aber
    5 KB (776 Wörter) - 20:20, 23. Feb. 2009
  • …] [[Offb 7:9]] Nach diesem sah ich: und siehe, eine große Volksmenge, die niemand zählen konnte, aus jeder Nation und aus Stämmen und Völkern und Sprachen …]] [[Offb 7:9]] Danach gewahrte ich, und siehe, eine zahlreiche Schar, die niemand zählen konnte (aus jeder Nation und allen Stämmen, Völkern und Zungen),
    6 KB (668 Wörter) - 12:32, 21. Okt. 2021
  • # Normalerweise bürgt niemand für einen bankrotten Menschen. Hiob war in mehrerer Hinsicht bankrott! Er
    2 KB (306 Wörter) - 15:19, 26. Jul. 2015
  • # Weil niemand den Hiob verstehen konnte, ging er vmtl. davon aus, auch keinen Weisen zu f
    2 KB (250 Wörter) - 15:31, 26. Jul. 2015

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)