Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …etrus erinnerte sich und spricht zu ihm: Rabbi, siehe, der Feigenbaum, den du [[verflucht]] hast, ist verdorrt. 22 Und Jesus antwortete und spricht zu i …e vor der [[Tür]] ist. 30 Wahrlich, ich sage euch: Dieses Geschlecht (o. Generation) wird nicht vergehen, bis alles dies geschehen ist. 31 Der [[Himmel]] und
    15 KB (2.422 Wörter) - 12:59, 18. Dez. 2012
  • …us eigene Vorteile verspricht. Es geht also meist um das Ich, statt um das Du! …eehrt werden. Wahrlich, ich sage euch, sie haben ihren Lohn dahin. 3 Wenn du aber Almosen gibst, so soll deine Linke nicht wissen, was deine Rechte tut;
    86 KB (14.620 Wörter) - 14:25, 10. Aug. 2022
  • …, nicht durch das, so sie anschauten, sondern durch dich, aller Heiland …du führtest hinunter zu der Höllen Pforten und führest wieder herauf. …3. Person maskulin), [hebr. Hu] wird dir (Schlange) den Kopf zermalmen und du wirst ihm in die Ferse stechen. Sie sehen hier, dass Same nicht Mehrzahl me
    105 KB (17.756 Wörter) - 14:16, 17. Okt. 2010
  • * [[Hl 4:9]]-12 - Du hast mir das Herz geraubt, meine Schwester, meine Braut. Du hast mir das Herz geraubt mit einem einzigen Blick aus deinen Augen, mit ei …es Königs, die im Tor des Königs waren, zu Mordechai: Warum übertrittst du dauernd den Befehl des Königs? 4 Und es geschah, als sie es Tag für Tag
    114 KB (19.768 Wörter) - 12:30, 18. Dez. 2012
  • …nz, und du wirst nur immer aufwärtssteigen und nicht hinuntersinken, wenn du den Geboten des HERRN, deines Gottes, gehorchst, die zu bewahren und zu tun * [[5Mo 29:21]]-27 - Und die künftige Generation, eure Kinder, die nach euch aufstehen werden, und der Ausländer, der aus f
    57 KB (9.692 Wörter) - 10:59, 2. Dez. 2013
  • …ter heimsucht an den Kindern und Kindeskindern, an der dritten und vierten Generation.
    7 KB (1.181 Wörter) - 12:26, 18. Dez. 2012
  • …ter heimsucht an den Kindern und Kindeskindern, an der dritten und vierten Generation. * [[5Mo 3:24]] - Herr, HERR, du hast begonnen, deinen Knecht deine Größe und deine starke Hand sehen zu l
    59 KB (10.047 Wörter) - 12:26, 18. Dez. 2012
  • …! 4 Wer sollte nicht fürchten, Herr, und verherrlichen deinen Namen? Denn du allein bist heilig; denn alle Nationen werden kommen und vor dir anbeten, w …befahl Josua, dem Sohn des Nun, und sprach: Sei stark und mutig! Denn du, du wirst die Söhne Israel in das Land bringen, das ich ihnen zugeschworen hab
    51 KB (8.460 Wörter) - 15:26, 19. Feb. 2014
  • …erer Väter, bist du es nicht, der da Gott im Himmel ist und '''bist nicht du Herrscher über alle Königreiche der Nationen'''? Und in deiner Hand ist K …rrn jetzt als Engel dient. Solche Engel werden dann als Engel der "zweiten Generation" bezeichnet. Eine andere Möglichkeit wäre, dass es sich hier um Gabriel h
    22 KB (3.543 Wörter) - 20:50, 7. Jan. 2019
  • …([[1Kor 15:49]]). Wo ist dieses apostolische »Wir« heute? Unsere ganze Generation sucht den Ausgleich zwischen dem »Ich« und dem »Wir«. Auch darin sind w …ist, in dieser Weise bin ich mit ihm; richte den Stein auf und dabei wirst du mich finden, spalte das Holz, und ich bin dabei« (ungeschriebenes Wort Jes
    7 KB (1.111 Wörter) - 13:20, 29. Sep. 2012
  • …]] - Der Wind (o. Geist) weht, wo er will, und du hörst sein Sausen, aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht; so ist jeder, der aus dem G …geben wie den Rindern. Und es werden sieben Jahre über dir vergehen, bis du erkennst, daß der Höchste Macht hat über das Königtum der Menschen und
    108 KB (17.361 Wörter) - 19:19, 10. Nov. 2018
  • …T]] [[Mt 17:17]] Da antwortete Jesus ihnen: O du ungläubige und verdrehte Generation! Wie lange soll Ich noch bei euch sein, wie lange soll Ich euch noch ertrag …wortete [[+611]] ([[+5679]]) und sprach [[+2036]] ([[+5627]]): O [[+5599]] du ungläubige [[+571]] und [[+2532]] verkehrte [[+1294]] ([[+5772]]) Art [[+1
    4 KB (403 Wörter) - 08:29, 2. Mai 2022
  • [[KNT]] [[Mk 9:19]] Er antwortete ihnen: O du ungläubige Generation! Wie lange soll Ich noch bei euch sein, wie lange soll ich euch noch ertrag …ihm [[+846]] aber und [[+1161]] sprach [[+3004]] ([[+5719]]): O [[+5599]] du ungläubiges [[+571]] Geschlecht [[+1074]], wie [[+2193]] lange [[+4219]] s
    4 KB (408 Wörter) - 09:16, 12. Jul. 2022
  • [[KNT]] [[Lk 9:41]] Jesus antwortete: O du ungläubige und verdrehte Generation! Wie lange soll Ich noch bei euch sein und euch ertragen? Führe deinen Soh …([[+5679]]) Jesus [[+2424]] und sprach [[+2036]] ([[+5627]]): O [[+5599]] du ungläubige [[+571]] und [[+2532]] verkehrte [[+1294]] ([[+5772]]) Art [[+1
    4 KB (383 Wörter) - 10:18, 30. Sep. 2023
  • …nd dein ganzes Haus; denn dich habe ich gerecht vor mir erfunden in dieser Generation. <br /> [[ELO]] [[1Mo 7:1]] Und Jehova sprach zu Noah: Gehe in die Arche, du und dein ganzes Haus; denn dich habe ich gerecht vor mir erfunden in diesem
    3 KB (294 Wörter) - 18:54, 29. Dez. 2014
  • [[ELB]] [[Ps 12:8]] Du, HERR, wirst sie einhalten, wirst ihn behüten vor diesem Geschlecht ewig. [[ELO]] [[Ps 12:8]] Du, Jehova, wirst sie bewahren, wirst sie behüten vor diesem Geschlecht ewigl
    2 KB (257 Wörter) - 11:04, 28. Jul. 2022
  • [[DBR]] [[Ps 49:20]] sie kommt doch bis zur Generation seiner Väter, bis zur Dauer werden sie Licht nicht sehen. <br /> [[TUR]] [[Ps 49:20]] Kommst du zu seiner Väter Kreislauf, findest du: Sie nimmermehr das Licht erschaun. <br />
    2 KB (268 Wörter) - 08:59, 21. Nov. 2022
  • [[ELB]] [[Ps 61:7]] Du wirst Tage zu den Tagen des Königs hinzufügen; seine Jahre mögen sein wi [[ELO]] [[Ps 61:7]] Du wirst Tage hinzufügen zu den Tagen des Königs; seine Jahre werden sein wi
    2 KB (269 Wörter) - 11:39, 13. Dez. 2022
  • …und grauhaarig bin, Elohim, verlass mich nur nicht, bis ich der nächsten Generation Deinen Arm verkündigen werde, Deine Allmacht allen, die noch kommen werden …[Ps 71:18]] Und auch bis zum Greisenalter und grauen Haar, Elohim, wollest Du nimmer mich verlassen, bis ich werde kundgemacht haben Deinen Arm dem Gesch
    3 KB (383 Wörter) - 10:33, 9. Jan. 2023
  • [[ELB]] [[Ps 85:6]] Willst du uns ewig zürnen ? Willst du deinen Zorn währen lassen von Geschlecht zu Geschlecht? <br /> [[ELO]] [[Ps 85:6]] Willst du ewiglich wider uns zürnen? Willst du deinen Zorn währen lassen von Geschlecht zu Geschlecht? <br />
    2 KB (280 Wörter) - 09:43, 14. Feb. 2023

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)