Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …lbst betrachtet und ist weggegangen, und er hat sogleich vergessen, wie er beschaffen war. 25 Wer aber in das vollkommene Gesetz der Freiheit hineingeschaut hat # Er erkennt, wie er beschaffen ist (es wird deutlich, wie Gott seinen Zustand beurteilt). Vielleicht lies
    21 KB (3.524 Wörter) - 13:19, 15. Aug. 2019
  • …larmachen, weil er in Feuer geoffenbart wird. Und wie das Werk eines jeden beschaffen ist, das wird das Feuer erweisen. 14 Wenn jemandes Werk bleiben wird, das
    5 KB (776 Wörter) - 20:20, 23. Feb. 2009
  • …larmachen, weil er in Feuer geoffenbart wird. Und wie das Werk eines jeden beschaffen ist, das wird das Feuer erweisen. 14 Wenn jemandes Werk bleiben wird, das
    126 KB (21.528 Wörter) - 16:29, 15. Jul. 2023
  • G [[+3697]] (hopoios) - 5x [[beschaffen]] (1), [[welch]] (1), [[welcherlei]] (1), [[wer]] (1), [[wie]] (1) <br />
    390 KB (42.159 Wörter) - 01:27, 30. Aug. 2023
  • …nicht verborgen bleibender Wahrheit und Wesenheit; denn auch der Vater, so beschaffen sucht Er Seine Anbeter. <br />
    5 KB (479 Wörter) - 12:32, 14. Jan. 2022
  • [[PFL]] [[Lk 24:19]] Und Er sprach zu ihnen: Wie beschaffen sind diese Ereignisse? Sie aber sprachen zu Ihm: Das Jesum von Nazareth Bet
    4 KB (439 Wörter) - 22:34, 24. Dez. 2023
  • …sagt ihnen, wie es in dem eigenen Auge stehe und wie denn das eigne Wesen beschaffen sei. Nachdem der Jünger unter der Anleitung des barmherzigen Lehrers seine
    19 KB (3.287 Wörter) - 17:20, 17. Sep. 2011
  • <sup>5</sup> w. wie beschaffen wir unter euch geworden sind (aufgetreten sind) <br />
    5 KB (509 Wörter) - 17:30, 28. Mai 2022
  • …zerstört zu werden. Es kann warten, bis das Wasser kommt und der Boden so beschaffen ist, damit es sprießen kann. Mit anderen Worten: „Es vergeht nicht, bis
    6 KB (1.041 Wörter) - 12:08, 18. Dez. 2012
  • …larmachen, weil er in Feuer geoffenbart wird. Und wie das Werk eines jeden beschaffen ist, das wird das Feuer erweisen. <br /> …eil er sich mit Feuer offenbart<sup>76</sup>, und wie das Werk eines jeden beschaffen ist, wird das Feuer erproben<sup>77</sup>. <br />
    5 KB (611 Wörter) - 12:49, 6. Nov. 2020
  • …gen: Wie soll es denn geschehen, daß die Toten auferweckt werden? Und wie beschaffen soll der Leib sein, in dem sie kommen? <br /> …ag jemand fragen – wie werden die Toten auferweckt<sup>49</sup>? Und wie beschaffen [ist] der Leib, [in dem] sie kommen? <br />
    3 KB (358 Wörter) - 16:53, 28. Aug. 2021
  • …chaffen sind auch die irdischen, und wie beschaffen der himmlische ist, so beschaffen sind auch die himmlischen. <br /> …rdische beschaffen ist, so sind auch die Irdischen; und wie der Himmlische beschaffen ist, so sind auch die Himmlischen. <br />
    3 KB (370 Wörter) - 12:18, 16. Dez. 2020
  • …en darreicht und Brot zur Speise, wird [auch] euch den Samen [zur Aussaat] beschaffen und vermehren und die Erträge eurer Gerechtigkeit wachsen lassen, <br />
    4 KB (378 Wörter) - 12:46, 13. Jan. 2021
  • [[PFL]] [[Hebr 13:7]] Gedenket eurer Führer, wie beschaffen die waren, die euch sagten das Wort Gottes; immer wieder anschauend den Aus
    4 KB (368 Wörter) - 09:33, 30. Jun. 2021
  • …lbst betrachtet und ist weggegangen, und er hat sogleich vergessen, wie er beschaffen war. <br /> …elbst betrachtet und ist weggegangen, und er hat alsbald vergessen, wie er beschaffen war. <br />
    3 KB (271 Wörter) - 09:31, 22. Jul. 2021
  • …jetzt auf und gehe hinein in die Stadt, und gesagt werden dir, was und wie beschaffen das ist, das du tun mußt. <br />
    3 KB (322 Wörter) - 11:00, 18. Apr. 2020
  • :1) subst.: welcher(-s) von beiden?, was für ein(-er)?, wie beschaffen? 2) adv.: warum?, wozu?, wie in aller Welt...; ausrufend: wie!
    2 KB (299 Wörter) - 14:03, 1. Feb. 2013
  • …en ergehen den Ruf durch das Lager, sagend: Mann und Frau sollen nicht her beschaffen ferner eine Besorgung für die Hebe des Heiligtums; so enthielt sich das Vo
    3 KB (319 Wörter) - 13:42, 8. Aug. 2016
  • …sse geben; ob du wohl imstande bist, dir die [nötigen] Reiter für sie zu beschaffen?<br />
    3 KB (388 Wörter) - 08:51, 12. Mär. 2024
  • …erstehen, und spreche: Mein Herr, wie wird es mit dem Ausgang dieser Dinge beschaffen sein? <br />
    2 KB (247 Wörter) - 16:34, 8. Aug. 2015

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)