Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …r"><span style="color:#9C9C9C"><sup> </sup></span> "Durch das Bewusstsein von Gottes umfassender Liebe, die mich umgibt, <br />erfahre ich das Leben in d Gedanken zum Heimgang von Peter Schöffend!<br /> [[Im Gedenken an Peter Schöffend|Weiter ... →]]
    45 KB (6.411 Wörter) - 13:01, 9. Apr. 2024
  • ''Von Daniel Muhl'' …Tat vertuschen wollte und zuletzt noch einen Mord in Auftrag gegeben hat, von Gott, als ein Mann nach Seinem Herzen bezeichnet wird! Sogar der Sohn Gotte
    21 KB (3.566 Wörter) - 13:54, 25. Jun. 2016
  • ''Von Wolfgang Einert'' …schwächeren Glieder des Leibes notwendig, vorhanden zu sein; 23 und die, von denen wir meinen, unwertere des Leibes zu sein, diese umgeben wir mit beson
    10 KB (1.610 Wörter) - 13:06, 18. Dez. 2012
  • ''Von Wolfgang Einert'' *Rö 7:6 – "Nun aber wurden wir unwirksam gemacht weg von dem Gesetz, da wir dem gestorben sind, worin wir festgehalten wurden, so da
    8 KB (1.343 Wörter) - 13:10, 18. Dez. 2012
  • ''Von Wolfgang Einert'' Die nachfolgende Aufstellung von Bibeltexten soll dazu dienen, die Schwierigkeiten zu erkennen, die sich aus
    7 KB (1.112 Wörter) - 12:35, 18. Dez. 2012
  • [[ELB]] [[Gal 1:2]] und alle Brüder, die bei mir sind, den Gemeinden von Galatien : <br /> [[KNT]] [[Gal 1:2]] und alle Brüder, die bei mir sind, an die herausgerufenen Gemeinden Galatiens. <br />
    4 KB (445 Wörter) - 10:45, 21. Jan. 2021
  • ''Von Daniel Muhl'' …irkt. Dabei finden wir bei den Theologen und Philosophen jede Schattierung von "gar nichts" bis "alles". Einige vertreten die Auffassung, dass Gott längs
    11 KB (1.823 Wörter) - 13:07, 18. Dez. 2012
  • [[ELB]] [[Gal 1:3]] Gnade euch und Friede von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus Christus, <br /> [[KNT]] [[Gal 1:3]] Gnade sei euch und Friede von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus Christus, <br />
    4 KB (430 Wörter) - 10:47, 21. Jan. 2021
  • ''Von Daniel Muhl'' …KG_Schwabach.mp3?dl=0 Jesus im Vergleich mit anderen Personen (MP3-Vortrag von D. Muhl)] <br />
    31 KB (4.802 Wörter) - 13:44, 29. Dez. 2018
  • ''Von Daniel Muhl'' …mit einem Mal lässt sich ihr Herr einfach alles gefallen, Er lässt sich von den unbeschnittenen Heiden gefangennehmen und schlagen. Plötzlich präsent
    4 KB (689 Wörter) - 13:30, 18. Dez. 2012
  • ''Von Wolfgang Einert'' …önige von Juda, und in den Tagen Jerobeams, des Sohnes Joas', des Königs von Israel." (ELB)
    34 KB (5.453 Wörter) - 12:59, 18. Dez. 2012
  • ''Von Daniel Muhl'' *ELB 2Tim 3:16 - Alle [[Schrift]] ist von Gott eingegeben und nützlich zur [[Lehre]], zur Überführung, zur [[Zurec
    31 KB (5.160 Wörter) - 18:05, 6. Dez. 2016
  • ''Von Daniel Muhl'' Deshalb ist die nachfolgende Frage von ganz zentraler Bedeutung: <br />
    9 KB (1.447 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • ''Von Daniel Muhl'' …die eigene Sichtweise völlig verändert. Vielleicht lernen wir, die Dinge von einer anderen Seite her anzuschauen und sehen dann vieles plötzlich aus de
    21 KB (3.524 Wörter) - 13:19, 15. Aug. 2019
  • ''Von Daniel Muhl'' …in Erlebnis am Rande des Todes hatten, berichten von einem schönen Licht, von Wärme und Frieden. Es existieren zwar auch andere Berichte, wo Geschöpfe
    16 KB (2.574 Wörter) - 12:11, 10. Sep. 2015
  • …e das Feuer in der Gehenna sein? Es ist auf jeden Fall nicht ein Ofen, der von Teufeln eingeheizt wird! Nur die Bibel selbst kann uns erklären, was diese …eine Sünden bekannte und umgekehrt ist, wird durch dieses Feuer der Liebe von den letzten "Schlacken" befreit und wird dabei verhältnismässig wenig ode
    5 KB (776 Wörter) - 20:20, 23. Feb. 2009
  • [[ELB]] [[Offb 7:13]] Und einer von den Ältesten begann und sprach zu mir: Diese, die mit weißen Gewändern bekleidet sind - wer sind sie, und woher [[KNT]] [[Offb 7:13]] Und einer der Ältesten nahm das Wort und sagte zu mir: Diese, die mit den weißen Gewändern umhüllt sind, wer sind sie und wohe
    4 KB (429 Wörter) - 12:38, 21. Okt. 2021
  • …fb 7:14]] Und ich sprach zu ihm: Mein Herr, du weißt es. Und er sprach zu mir: Diese sind es, die aus der großen Bedrängnis kommen, und sie haben ihre …7:14]] Und ich habe ihm erwidert: Mein Herr, du weißt es. Da sagte er zu mir: Diese sind es, die aus der großen Drangsal kommen und ihre Gewänder gesp
    6 KB (663 Wörter) - 12:39, 21. Okt. 2021
  • …Besonders deutlich kommt das in [[Lk 14:26]] zum Ausdruck: "Wenn jemand zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater und die Mutter und die Frau und die Kind
    2 KB (246 Wörter) - 17:36, 19. Feb. 2009
  • …an des Herrn Tag im Geist, und ich hörte hinter mir eine laute Stimme wie von einer Posaune, <br /> …[[Offb 1:10]] Ich befand mich im Geist in des Herrn Tag und hörte hinter mir eine laute Stimme wie die einer Posaune sagen: <br />
    3 KB (407 Wörter) - 11:24, 4. Okt. 2021

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)