Sach 8:5

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Sach 8:5 וּרְחֹבֹות הָעִיר יִמָּלְאוּ יְלָדִים וִֽילָדֹות מְשַׂחֲקִים בִּרְחֹֽבֹתֶֽיהָ׃ ס

Übersetzungen

SEP Sach 8:5 καὶ αἱ πλατεῖαι τῆς πόλεως πλησθήσονται παιδαρίων καὶ κορασίων παιζόντων ἐν ταῖς πλατείαις αὐτῆς

ELB Sach 8:5 Und die Plätze der Stadt werden voll von Jungen und Mädchen sein, die auf ihren Plätzen spielen.
ELO Sach 8:5 Und die Straßen der Stadt werden voll sein von Knaben und Mädchen, die auf seinen Straßen spielen.
LUO Sach 8:5 und der Stadt +05892 Gassen +07339 soll sein voll +04390 (+08735) Knaben +03206 und Mädchen +03207, die auf ihren Gassen +07339 spielen +07832 (+08764).
SCH Sach 8:5 Und die Plätze der Stadt sollen voll Knaben und Mädchen werden, die auf ihren Plätzen spielen.
PFL Sach 8:5 Und die weiten Plätze der Stadt werden gefüllt werden mit Knaben und Mädchen, solchen die spielen auf ihren weiten Plätzen.
TUR Sach 8:5 Und die Plätze der Stadt werde voll sein von Knaben du Mädchen die au ihren Plätzen spielen.

Vers davor: Sach 8:4 --- Vers danach: Sach 8:6
Zur Kapitelebene Sach 8
Zum Kontext: Sach 8.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks