4Mo 14:17

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 4Mo 14:17 וְעַתָּה יִגְדַּל־נָא כֹּחַ אֲדֹנָי כַּאֲשֶׁר דִּבַּרְתָּ לֵאמֹֽר׃

Übersetzungen

SEP 4Mo 14:17 καὶ νῦν ὑψωθήτω ἡ ἰσχύς σου κύριε ὃν τρόπον εἶπας λέγων

ELB 4Mo 14:17 Und nun möge sich doch die Macht des Herrn groß erweisen, so wie du geredet hast, als du sprachst:
ELO 4Mo 14:17 Und nun möge doch die Macht des Herrn sich groß erweisen, so wie du geredet hast, indem du sprachst:
LUO 4Mo 14:17 So laß nun die Kraft +03581 des Herrn +0136 groß werden +01431 (+08799), wie +0834 du gesagt hast +01696 (+08765) und gesprochen +0559 (+08800):
SCH 4Mo 14:17 So laß nun die Kraft des HERRN groß werden, wie du gesagt und gesprochen hast:
PFL 4Mo 14:17 Und nun möge doch groß sein die Kraft Meines Oberherrn, wie du geredet hast, sprechend:
TUR 4Mo 14:17 So mag denn nun die Kraft des Herrn sich groß erweisen, wie du geredet und gesprochen:

Vers davor: 4Mo 14:16 --- Vers danach: 4Mo 14:18
Zur Kapitelebene 4Mo 14
Zum Kontext: 4Mo 14.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks