Offb 10:7

Aus Bibelwissen
Version vom 30. März 2009, 16:15 Uhr von WE (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Offb 10:7 sondern in den Tagen der Stimme des siebenten Engels, wenn er posaunen wird, wird auch das Geheimnis Gottes vollendet sein, wie er es...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Offb 10:7 sondern in den Tagen der Stimme des siebenten Engels, wenn er posaunen wird, wird auch das Geheimnis Gottes vollendet sein, wie er es seinen eigenen Knechten, den Propheten, als gute Botschaft verkündigt hat.

DBR Offb 10:7 sondern in den Tagen der Stimme des siebten Engels, wann gleichsam er sich anschickt´ zu posaunen, wird auch das Geheimnis des Gottes vollendigt, wie er wohlgekündet auf die Sklaven seiner selbst und die Propheten zu.

KNT Offb 10:7 sondern in den Tagen der Stimme des siebenten Boten, wenn er sich anschickt zu posaunen, ist auch das Geheimnis Gottes vollendet, wie Er es Seinen Sklaven und Propheten als Evangelium verkündigt hat.

ELO Offb 10:7 sondern in den Tagen der Stimme des siebten Engels, wenn er posaunen wird, wird auch das Geheimnis Gottes vollendet sein, wie er seinen eigenen Knechten, den Propheten, die frohe Botschaft verkündigt hat.

LUO Offb 10:7 sondern in den Tagen der Stimme des siebenten Engels, wenn er posaunen wird, soll vollendet werden das Geheimnis Gottes, wie er hat verkündigt seinen Knechten, den Propheten.

PFL Offb 10:7 Verzugszeit wird nicht mehr sein, sondern in den Tagen der Stimme des siebenten Engels, wann er sich anschickt zu posaunen, wurde auch vollendet das Geheimnis Gottes, wie Er es als Frohbotschaft Seine Knechte, die Propheten, verkündigen ließ.

SCH Offb 10:7 sondern in den Tagen der Stimme des siebenten Engels, wenn er posaunen wird, ist das Geheimnis Gottes vollendet, wie er es seinen Knechten, den Propheten, als frohe Botschaft verkündigt hat.

KK Offb 10:7 sondern in den Tagen der Stimme des siebenten Engels, wann er im Begriff sei zu posaunen, wird auch das Geheimnis Gottes vollendigt, wie er es seinen Sklaven und Propheten evangelisiert hat.

Vers davor: Offb 10:6 --- Vers danach: Offb 10:8

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks