Joh 11:40

Aus Bibelwissen
Version vom 3. April 2009, 11:09 Uhr von DM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Joh 11:40 Jesus spricht zu ihr: Habe ich dir nicht gesagt, wenn du glaubtest, so würdest du die Herrlichkeit Gottes sehen ? DBR Joh 11:40 Da...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Joh 11:40 Jesus spricht zu ihr: Habe ich dir nicht gesagt, wenn du glaubtest, so würdest du die Herrlichkeit Gottes sehen ?

DBR Joh 11:40 Da sagt der JESuUS zu ihr: Sagte ich dir nicht, dass, so du treust, du die Herrlichkeit des Gottes eraugen wirst?

KNT Joh 11:40 Jesus entgegnete ihr: "Habe Ich dir nicht gesagt, daß, wenn du glaubst, du die Herrlichkeit Gottes sehen wirst?"

ELO Joh 11:40 Jesus spricht zu ihr: Habe ich dir nicht gesagt, wenn du glauben würdest, so würdest du die Herrlichkeit Gottes sehen?

LUO Joh 11:40 Jesus spricht zu ihr: Habe ich dir nicht gesagt, so du glauben würdest, du würdest die Herrlichkeit Gottes sehen ?

PFL Joh 11:40 Spricht zu ihr Jesus: Sagte Ich dir nicht, wenn du Glauben fassest, werdest du sehen die Herrlichkeit Gottes?

SCH Joh 11:40 Jesus spricht zu ihr: Habe ich dir nicht gesagt, wenn du glaubst, werdest du die Herrlichkeit Gottes sehen?

KK

Vers davor: Joh 11:39 --- Vers danach: Joh 11:41

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks