Eph 6:10

Aus Bibelwissen
Version vom 2. Dezember 2009, 13:30 Uhr von DM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Eph 6:10 Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke! DBR Eph 6:10 Betreffs des Übrigen: Machet euch innenvermögen i...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Eph 6:10 Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke!

DBR Eph 6:10 Betreffs des Übrigen: Machet euch innenvermögen in dem Herrn und in der Haltekraft seiner Stärke.

KNT Eph 6:10 Im übrigen, meine Brüder, kräftigt euch im Herrn und in der Gewalt Seiner Stärke!

ELO Eph 6:10 Übrigens, Brüder, seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.

LUO Eph 6:10 Zuletzt, meine Brüder, seid stark in dem HERRN und in der Macht seiner Stärke.

PFL Eph 6:10 Übrigens, meine Brüder, laßt euch innen mit Vermögen ausrüsten in dem Kyrios und im Festhalten Seiner Stärke.

SCH Eph 6:10 Im übrigen, meine Brüder, erstarket im Herrn und in der Macht seiner Stärke.

KK

Vers davor: Eph 6:9 --- Vers danach: Eph 6:11

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks