Eph 3:1

Aus Bibelwissen
Version vom 25. Oktober 2010, 11:24 Uhr von WE (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Grundtexte == GNT REC == Übersetzungen == ELB Eph 3:1 Deswegen bin ich, Paulus, der Gefangene Christi Jesu für euch, die Nationen - DBR Eph 3:1 Zugunste...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtexte

GNT

REC

Übersetzungen

ELB Eph 3:1 Deswegen bin ich, Paulus, der Gefangene Christi Jesu für euch, die Nationen -

DBR Eph 3:1 Zugunsten von diesem bin ich, PAULOS, der Gebundene des ChRISTOS JESuUS für euch, die Nationen,

KNT Eph 3:1 Mithin bin ich, Paulus, der Gebundene Christi Jesu für euch, die aus den Nationen -

ELO Eph 3:1 Dieserhalb ich, Paulus, der Gefangene Christi Jesu für euch, die Nationen-

LUO Eph 3:1 Derhalben <5127> <5484> ich <1473>, Paulus <3972>, der Gefangene <1198> Christi <5547> Jesu <2424> für <5228> euch <5216> Heiden <1484>,

PFL Eph 3:1 Derhalben (beuge ich die Knie) ich meinerseits, Paulus, der Gebundene Des Gesalbten Jesus zugunsten von euch Nationenleuten(Fortsetz.:V. 13,14)

SCH Eph 3:1 Deswegen bin ich, Paulus, der Gebundene Christi Jesu für euch, die Heiden

MNT Eph 3:1 Dessentwegen ich, Paulos <3972>, der Gefangene <1198> des Christos <5547> [Jesus <2424>] für euch, die Heiden <1484>,

KK Eph 3:1 Deswegen bin ich, Paulus, der Gebundene Christi Jesu für euch, die Nationen,

Vers davor: Eph 2:22 --- Vers danach: Eph 3:2

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks