1Kor 15:51

Aus Bibelwissen
Version vom 10. Februar 2010, 15:29 Uhr von DM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB 1Kor 15:51 Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden, DBR 1Kor 15:51 Gewah...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB 1Kor 15:51 Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden,

DBR 1Kor 15:51 Gewahret! Ein Geheimnis sage ich euch: Nicht alle - das bleibt - werden wir schlummern gemacht werden, alle aber werden wir verändert werden,

KNT 1Kor 15:51 Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden,

ELO 1Kor 15:51 Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden zwar nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden, in einem Nu,

LUO 1Kor 15:51 Siehe <2400> (5628), ich sage <3004> (5719) euch <5213> ein Geheimnis <3466>: Wir werden <2837> <0> nicht <3756> alle <3956> <3303> entschlafen <2837> (5701), wir werden <236> <0> aber <1161> alle <3956> verwandelt werden <236> (5691);

PFL 1Kor 15:51 Siehe, ein Geheimnis sage ich euch: Alle werden wir nicht entschlafen, alle aber verwandelt werden,

SCH 1Kor 15:51 Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden,

MNT 1Kor 15:51 Siehe, <2400> ein Geheimnis <3466> sage <3004> ich euch: Nicht alle werden wir entschlafen, <2837> alle aber werden wir verwandelt <236> werden,

KK

Vers davor: 1Kor 15:50 --- Vers danach: 1Kor 15:52

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks