Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • H [[+0748]] ארך ('ârak) - 18x [[verlängern]] (9), [[lang]] (5), [[sein]] (3), [[sollen]] (1)<br />
    599 KB (68.978 Wörter) - 01:28, 30. Aug. 2023
  • …r Leben [[+02416]]; und solches Wort [[+01697]] wird euer Leben [[+03117]] verlängern [[+0748]] ([[+08686]]) in dem Lande [[+0127]], da ihr hin [[+05674]] [[+00]
    130 KB (11.679 Wörter) - 14:38, 25. Nov. 2010
  • …uch, sondern es ist euer Leben. Und durch dieses Wort werdet ihr eure Tage verlängern in dem Land, in das ihr über den Jordan zieht, um es in Besitz zu nehmen.
    57 KB (9.692 Wörter) - 10:59, 2. Dez. 2013
  • …s Schuldopfer eingesetzt hat, wird er Nachkommen sehen, er wird seine Tage verlängern. Und was dem HERRN gefällt, wird durch seine [[Hand]] gelingen. <br /> …chuldopfer gestellt haben wird, so wird er Samen sehen, er wird seine Tage verlängern; und das Wohlgefallen Jehovas wird in seiner Hand gedeihen. <br />
    4 KB (485 Wörter) - 03:13, 18. Aug. 2021
  • …chuldopfer gestellt haben wird, so wird er Samen sehen, er wird seine Tage verlängern; und das Wohlgefallen Jehovas wird in seiner Hand gedeihen. <br />
    3 KB (430 Wörter) - 12:11, 19. Apr. 2012
  • …[[2Mo 20:12]] Gewichtig ehre deinen Vater und deine Mutter, auf dass sich verlängern deine Tage auf dem Erdboden, den Jehova, dein Gott, im Begriff ist, dir zu
    2 KB (264 Wörter) - 23:31, 16. Apr. 2016
  • …beute produzieren, Gelegenheit, zu produzieren, zu vergelten, ausstrecken, verlängern
    3 KB (334 Wörter) - 20:37, 16. Mai 2013
  • …pr 4:10]] Höre, mein Sohn, nimm meine Lehren an, sie werden dir das Leben verlängern! <br />
    2 KB (209 Wörter) - 15:05, 17. Jan. 2017
  • …h an Erpressungen; wer aber unrechtmäßigen Gewinn haßt, wird seine Tage verlängern. <br /> …reich an Erpressungen! Wer unrechtmäßigen Gewinn haßt, wird seine Tage verlängern. <br />
    3 KB (300 Wörter) - 15:41, 18. Feb. 2017
  • …ird es dem Ungerechten, und er wird, dem Schatten gleich, seine Tage nicht verlängern, weil er sich vor dem Angesicht Gottes nicht fürchtet. <br /> …ird es nicht wohlgehen, und er wird, dem Schatten gleich, seine Tage nicht verlängern, weil er sich vor Gott nicht fürchtet. <br />
    2 KB (258 Wörter) - 15:05, 6. Feb. 2017
  • …dein Vater David auf ihnen gegangen ist, dann werde ich [auch] deine Tage verlängern. <br /> …eobachtest, so wie dein Vater David gewandelt hat, so werde ich deine Tage verlängern. - <br />
    2 KB (246 Wörter) - 16:44, 6. Sep. 2017
  • …Jordan zieht, um es in Besitz zu nehmen. Ihr werdet eure Tage darin nicht verlängern, sondern völlig vernichtet werden. <br />
    11 KB (1.791 Wörter) - 20:08, 16. Feb. 2023
  • …Jordan zieht, um es in Besitz zu nehmen. Ihr werdet eure Tage darin nicht verlängern, sondern völlig vernichtet werden. <br /> …Jordan ziehet um es in Besitz zu nehmen; ihr werdet eure Tage darin nicht verlängern, sondern gänzlich vertilgt werden. <br />
    4 KB (362 Wörter) - 10:32, 6. Jul. 2017
  • …deinen Vater und deine Mutter, wie dir gebot Jehova, dein Gott, damit sich verlängern deine Tage und damit es dir gut gehe auf dem Erdboden, den Jehova, dein Got
    3 KB (315 Wörter) - 11:19, 6. Jul. 2017
  • …ete, du und dein Sohn und deines Sohnes Sohn, und auf daß deine Tage sich verlängern. <br />
    3 KB (326 Wörter) - 13:48, 6. Jul. 2017
  • …heute an, daß ihr ganz gewiß umkommen werdet. Ihr werdet eure Tage nicht verlängern in dem Land, in das du über den Jordan ziehst, um hineinzukommen, es in Be …heute an, daß ihr gewißlich umkommen werdet; ihr werdet eure Tage nicht verlängern in dem Lande, wohin zu kommen du über den Jordan gehst, um es in Besitz zu
    3 KB (254 Wörter) - 16:36, 16. Jul. 2017
  • …uch, sondern es ist euer Leben. Und durch dieses Wort werdet ihr eure Tage verlängern in dem Land, in das ihr über den Jordan zieht, um es in Besitz zu nehmen. …uch, sondern es ist euer Leben; und durch dieses Wort werdet ihr eure Tage verlängern in dem Lande, wohin ihr über den Jordan ziehet, um es in Besitz zu nehmen.
    3 KB (284 Wörter) - 18:06, 16. Jul. 2017
  • …Erpressungen; wer [aber] unrechtmäßigen Gewinn haßt, wird [seine] Tage verlängern. <br />
    5 KB (695 Wörter) - 16:11, 11. Aug. 2022
  • …ird es dem Ungerechten, und er wird, dem Schatten gleich, seine Tage nicht verlängern, weil er sich vor dem Angesicht Gottes nicht fürchtet. <br />
    4 KB (680 Wörter) - 14:35, 27. Aug. 2022
  • …Schuldopfer eingesetzt hat, wird er Nachkommen sehen, er wird [seine] Tage verlängern. Und was dem HERRN gefällt, wird durch seine Hand gelingen. <br />
    4 KB (551 Wörter) - 06:14, 21. Okt. 2022

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)