Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • [[Datei:Wort zeit weisheit.png|180px|link=Was will uns Mose mit Psalm 90 sagen?]] Was will uns Mose mit Psalm 90 sagen? <br />[[Was will uns Mose mit Psalm 90 sagen?|Einige kurze Gedanken ... → ]]
    45 KB (6.411 Wörter) - 13:01, 9. Apr. 2024
  • …de sein Waffenträger. <sup>22</sup> Und Saul sandte zu Isai und ließ ihm sagen: Lass doch David in meinen Dienst treten, denn er hat Gunst gefunden in mei …das nicht selber bewerkstelligen; auch dann nicht, wenn mir meine Freunde sagen, dass Gott Saul jetzt in meine Hand gegeben hat. <br />
    21 KB (3.566 Wörter) - 13:54, 25. Jun. 2016
  • …ele Glieder, aber ein [[Leib]]. 21 Das Auge vermag aber nicht der Hand zu sagen: Ich brauche dich nicht; oder wiederum das Haupt den Füßen: Ich brauche e "Das Auge vermag aber nicht der Hand zu sagen: Ich brauche dich nicht; oder wiederum das Haupt den Füßen: Ich brauche e
    10 KB (1.610 Wörter) - 13:06, 18. Dez. 2012
  • …1 - jede Zunge wird dies bekennen (wörtl. mit gleichen Worten der Schrift sagen), was man bekanntlich nur im Heiligen [[Geist]] kann ([[1Kor 12:3]]; [[1Jo
    8 KB (1.335 Wörter) - 11:41, 18. Sep. 2020
  • …Paulus so wichtig, dass er sie bereits im 1. Vers erwähnt! Damit will er sagen: Ich habe einen lebendigen Herrn! Er hat mich beauftragt ([[Apg 9]] - [[1Ti
    6 KB (699 Wörter) - 10:44, 21. Jan. 2021
  • …wisse Grundprinzipien des Wirkens Gottes erkennen. Folgendes kann man dazu sagen: …Ja, jedes Knie wird sich vor mir beugen, jede Zunge mir schwören 24 und sagen: Nur in dem HERRN ist Gerechtigkeit und Stärke.
    11 KB (1.823 Wörter) - 13:07, 18. Dez. 2012
  • …Bringt nun der Buße würdige Frucht; und meint nicht, bei euch selbst zu sagen: Wir haben Abraham zum Vater! Denn ich sage euch, daß Gott dem Abraham aus | Jesus musste dem Verräter auch sagen, dass Er den Lohn nach Erhalt in das Haus des Herrn werfen solle.
    31 KB (4.802 Wörter) - 13:44, 29. Dez. 2018
  • …wird nicht mehr einer seinen Nächsten oder einer seinen Bruder lehren und sagen: Erkennt den HERRN! Denn sie alle werden mich erkennen von ihrem Kleinsten
    8 KB (868 Wörter) - 13:02, 17. Okt. 2022
  • …wird nicht mehr einer seinen Nächsten oder einer seinen Bruder lehren und sagen: Erkennt den HERRN! Denn sie alle werden mich erkennen von ihrem Kleinsten
    2 KB (303 Wörter) - 13:12, 1. Jul. 2017
  • …n, aber nicht alle sind es. Jesus wird einmal zu einer Gruppe von Menschen sagen: …n und getrunken, und auf unseren Straßen hast du gelehrt. 27 Und er wird sagen: Ich sage euch, ich kenne euch nicht und weiß nicht, woher ihr seid. Weich
    9 KB (1.447 Wörter) - 13:13, 18. Dez. 2012
  • …Gotteswort auch über so alltägliche Dinge wie einen Spiegel viel mehr zu sagen hat, als wir denken. <br /> == Was hat der Spiegel uns zu sagen? ==
    21 KB (3.524 Wörter) - 13:19, 15. Aug. 2019
  • …ßen Linien des Planes Gottes und alles, was Gott als "prophetisches Wort" sagen ließ (vgl. [[2Petr 1:19]] - [[1Thes 4:14]]-17 - [[2Thes 2:1]]-12 und das B
    6 KB (680 Wörter) - 17:28, 16. Feb. 2024
  • …er Verstorbene gut, jetzt ist er im Himmel!" Kaum einer würde es wagen zu sagen, dass der Verstorbene jetzt in der Hölle ist. …Mann geschmückte Braut. 3 Und ich hörte eine laute Stimme vom Thron her sagen: Siehe, das Zelt Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und
    16 KB (2.574 Wörter) - 12:11, 10. Sep. 2015
  • …und hörte eines von den vier lebendigen Wesen wie mit einer Donnerstimme sagen: Komm! <br /> …ffnete, und ich hörte eins von den vier Tieren wie mit eine Donnerstimme sagen: Komm! <br />
    4 KB (483 Wörter) - 11:10, 19. Okt. 2021
  • …d als es das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite lebendige Wesen sagen: Komm! <br /> …[[Offb 6:3]] Als es das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Tier sagen: Komm! <br />
    3 KB (302 Wörter) - 11:23, 19. Okt. 2021
  • …d als es das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte lebendige Wesen sagen: Komm! Und ich sah: und siehe, ein schwarzes [[Pferd]], und der darauf saß …[[Offb 6:5]] Als es das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Tier sagen: Komm! Und ich gewahrte: Und siehe, ein schwarzes Pferd, und der darauf Sit
    5 KB (490 Wörter) - 11:29, 19. Okt. 2021
  • …me [[+5456]] unter [[+1722]] [[+3319]] den vier [[+5064]] Tieren [[+2226]] sagen [[+3004]] ([[+5723]]): Ein Maß [[+5518]] Weizen [[+4621]] um einen Grosche …b 6:6]] Und ich hörte [etwas] wie eine Stimme inmitten der vier Lebewesen sagen: Ein Maß Weizen für einen Denar<sup>59</sup>! Und drei Maß Gerste für e
    5 KB (556 Wörter) - 11:30, 19. Okt. 2021
  • …ierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten lebendigen Wesens sagen: Komm! <br /> …ls es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Tieres sagen: Komm! <br />
    3 KB (322 Wörter) - 11:32, 19. Okt. 2021
  • [[ELB]] [[Offb 6:16]] und sie sagen zu den Bergen und zu den [[Fels]]en: Fallt auf uns und verbergt uns vor dem [[ELO]] [[Offb 6:16]] und sie sagen zu den Bergen und zu den Felsen: Fallet auf uns und verberget uns vor dem A
    4 KB (462 Wörter) - 09:35, 20. Okt. 2021
  • [[ELB]] [[Offb 7:10]] Und sie rufen mit lauter Stimme und sagen: Das Heil unserem Gott, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm! <br /> [[ELO]] [[Offb 7:10]] Und sie rufen mit lauter Stimme und sagen: Das Heil unserem Gott, der auf dem Throne sitzt, und dem Lamme! <br />
    4 KB (398 Wörter) - 12:34, 21. Okt. 2021

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)