Ps 75:10

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers davor: Ps 75:9 --- Vers danach: Ps 75:11 | 👉 Zur Kapitelebene Ps 75 | 👉 Zum Kontext Ps 75.

Grundtext

MAS Ps 75:10 וַאֲנִי אַגִּיד לְעֹלָם אֲזַמְּרָה לֵאלֹהֵי יַעֲקֹֽב׃

Übersetzungen

SEP Ps 75:10 ἐγὼ δὲ ἀγαλλιάσομαι εἰς τὸν αἰῶνα ψαλῶ τῷ θεῷ Ιακωβ

ELB Ps 75:10 Ich aber, ich will verkünden ewig, ich will spielen dem Gott Jakobs.
ELO Ps 75:10 Ich aber, ich will es verkünden ewiglich, will Psalmen singen dem Gott Jakobs.
LUO Ps 75:10 Ich aber will verkündigen +05046 (+08686) ewiglich +05769 und lobsingen +02167 (+08762) dem Gott +0430 Jakobs +03290.
SCH Ps 75:10 Ich aber will allezeit frei bekennen; dem Gott Jakobs will ich lobsingen;
KAT Ps 75:10 Aber ich, ich werde frohlocken (hebr.: vorne sein) für den Äon, ich werde lobsingen dem Elohim Jakobs.
HSA Ps 75:10 Ich aber will [das] für immer verkünden, will lobsingen dem Gott Jakobs
PFL Ps 75:10 Ich aber, Ich werde es kundtun für verborgene Ewigkeit, werde lobsingen dem Elohim Jakobs.
TUR Ps 75:10 Ich aber künde ewiglich, spiel auf dem Gotte Jaakobs.

Vers davor: Ps 75:9 --- Vers danach: Ps 75:11
Zur Kapitelebene Ps 75
Zum Kontext Ps 75.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks