Hi 9:33

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Hi 9:33 לֹא יֵשׁ־בֵּינֵינוּ מֹוכִיחַ יָשֵׁת יָדֹו עַל־שְׁנֵֽינוּ׃

Übersetzungen

SEP Hi 9:33 εἴθε ἦν ὁ μεσίτης ἡμῶν καὶ ἐλέγχων καὶ διακούων ἀνὰ μέσον ἀμφοτέρων

ELB Hi 9:33 Es gibt zwischen uns keinen Schiedsmann, daß er seine Hand auf uns beide legen könnte.
ELO Hi 9:33 Es gibt zwischen uns keinen Schiedsmann, daß er seine Hand auf uns beide legte.
LUO Hi 9:33 Es ist +03426 zwischen uns kein +03808 Schiedsmann +03198 (+08688), der seine Hand +03027 auf +05921 uns beide +08147 lege +07896 (+08799).
SCH Hi 9:33 es ist auch kein Schiedsrichter zwischen uns, der seine Hand auf uns beide legen könnte.
HSA Hi 9:33 Es gibt zwischen uns keinen Schiedsmann, der seine Hand auf uns beide legte.
PFL Hi 9:33 Denn nicht ist zwischen uns ein vermittelnder Schiedsrichter; o, legte ein Solcher Seine Hand auf uns beide.
TUR Hi 9:33 Da kein Schiedsmann zwischen uns, der auf uns beide legte seine Hand.

Vers davor: Hi 9:32 --- Vers danach: Hi 9:34
Zur Kapitelebene Hi 9
Zum Kontext Hi 9.

Informationen

Erklärung aus HSA

- Hiobs Antwort - 1.Teil - Hi 9:1-35 (H.Schumacher)

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks