Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …ne Werke, daß du weder kühl noch siedend bist. O daß du doch kühl oder siedend wärst! <br /> …er frostig bist noch siedend [kochend] Wie nötig, du wärest frostig oder siedend! <br />
    3 KB (364 Wörter) - 10:35, 11. Okt. 2021
  • [[KNT]] [[Offb 3:16]] So aber, da du lau bist und weder siedend noch kühl, bin Ich im Begriff, dich aus Meinem Mund auszuspeien. <br /> [[PFL]] [[Offb 3:16]] So, weil lau du bist und weder siedend noch frostig, bin Ich im Begriff, dich zu erbrechen aus Meinem Munde. <br /
    3 KB (332 Wörter) - 10:37, 11. Okt. 2021
  • [[PFL]] [[Röm 12:11]] im Eifer nicht träge, im Geiste siedend, Dem Herrn sklavend [der Gnadenfrist sklavend], <br />… [[WEN]] [[Röm 12:11]] im Fleiß nicht träge, siedend im Geist; Sklavende dem Herrn.<br />
    3 KB (318 Wörter) - 11:25, 28. Sep. 2020
  • …18:25]] Dieser war katechetisch unterwiesen über den Weg des Kyrios, und siedend im Geiste redete er und lehrte mit äußerster Akkuratheit die von Jesus ha [[WEN]] [[Apg 18:25]] Dieser war im Weg des Herrn unterwiesen worden. Und siedend im Geist sprach und lehrte er sorgfältig die Sachverhalte, die Jesus betre
    4 KB (407 Wörter) - 08:08, 29. Mai 2020
  • …ß die Berge vor dir zerschmölzen (wie Feuer Reisig entzündet und Wasser siedend macht), <br />
    3 KB (345 Wörter) - 22:46, 13. Jul. 2015
  • [[PFL]] [[Spr 11:2]] Gekommen war siedend überwallende Vermessenheit, und es kam Verächtlichmachung; aber mit Zurü
    2 KB (171 Wörter) - 16:56, 21. Jan. 2017
  • | [[siedend]]
    540 KB (35.301 Wörter) - 01:14, 30. Aug. 2023