Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …arum, daß ich anwesend nicht mutig sein muß, mit der Zuversicht, mit der ich gedenke, gewissen Leuten gegenüber kühn aufzutreten, die von uns denken, …n ich anwesend bin, nicht mutig sein zu müssen, im Vertrauen darauf, daß ich damit rechne und wage, gegen etliche aufzutreten, die uns als solche einsch
    4 KB (465 Wörter) - 12:10, 14. Jan. 2021
  • | [[ich führe*]] | [[höre ich]]
    540 KB (35.301 Wörter) - 01:14, 30. Aug. 2023
  • ::"Du Menschenkind, Ich habe dich zum Wächter gesetzt über das Haus Israel; du sollst aus Meinem …des gilt. Auch mir ist dieser Befehl durch Mark und Bein gegangen, so dass ich warnen muss, wenn nicht die Völker Europas, und viele aus meinem Volk in U
    12 KB (1.903 Wörter) - 17:38, 9. Apr. 2020
  • …gt, wirklich bis in den "Höllengrund" reicht und rettet. Anbetend jauchze ich voll sel'ger Lust mit Paulus: Gott sei Dank für diesen wundervollen, unaus …dere zur '''unaussprechlichen Freude.''' Das Letztere wünsche und erflehe ich für alle Leser!
    27 KB (4.396 Wörter) - 17:09, 13. Jun. 2019
  • Ferner lesen wir in [[1Mo 28:21]]b: "Und von allem, was du mir gibst, will ich dir den Zehnten geben." Das war der Schluss des Gelübdes von Jakob nach je Doch nun lese ich die Gedanken vieler: "Nun ja, der Zehnte wird im Alten Testament gelehrt, u
    14 KB (2.406 Wörter) - 10:04, 9. Jul. 2019
  • …osser und Philemon schrieb und sie dem Volke Gottes hinterließ, so durfte ich in meinem Ruhestand noch etwas tun und solches dem Volke Gottes hinterlasse '''1.''' Wo es nötig war, habe ich die genaue Übersetzung des Bibeltextes gebracht.
    14 KB (2.198 Wörter) - 15:18, 13. Aug. 2019