Joe 4:20

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Joe 4:20 וִיהוּדָה לְעֹולָם תֵּשֵׁב וִירוּשָׁלִַם לְדֹור וָדֹֽור׃

Übersetzungen

SEP Joe 4:20 ἡ δὲ Ιουδαία εἰς τὸν αἰῶνα κατοικηθήσεται καὶ Ιερουσαλημ εἰς γενεὰς γενεῶν

ELB Joe 4:20 Aber Juda soll ewig bewohnt werden und Jerusalem von Generation zu Generation.
ELO Joe 4:20 Aber Juda soll ewiglich bewohnt werden, und Jerusalem von Geschlecht zu Geschlecht.
LUO Joe 4:20 Aber Juda +03063 soll ewiglich +05769 bewohnt +03427 (+08799) werden und Jerusalem +03389 für +01755 und für +01755.
SCH Joe 4:20 Juda aber soll ewig bewohnt werden und Jerusalem für und für.
PFL Joe 4:20 Juda aber wird für verborgene Ewigkeit bewohnt sein und Jerusalem für Geschlecht und Geschlecht.
TUR Joe 4:20 Jehuda aber wird für ewig bleiben, Jeruschalaim stehn für Zeit um Zeit.

Vers davor: Joe 4:19 --- Vers danach: Joe 4:21
Zur Kapitelebene Joe 4
Zum Kontext: Joe 4.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks