Am 1:4

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS Am 1:4 וְשִׁלַּחְתִּי אֵשׁ בְּבֵית חֲזָאֵל וְאָכְלָה אַרְמְנֹות בֶּן־הֲדָֽד׃

Übersetzungen

SEP Am 1:4 καὶ ἐξαποστελῶ πῦρ εἰς τὸν οἶκον Αζαηλ καὶ καταφάγεται θεμέλια υἱοῦ Αδερ

ELB Am 1:4 So sende ich Feuer in das Haus Hasaels, daß es die Paläste Ben-Hadads frißt.
ELO Am 1:4 so werde ich ein Feuer senden in das Haus Hasaels, und es wird die Paläste Ben-Hadads verzehren;
LUO Am 1:4 sondern ich will ein Feuer +0784 schicken +07971 (+08765) in das Haus +01004 Hasaels +02371, das soll die Paläste +0759 Benhadads +01130 verzehren +0398 (+08804).
SCH Am 1:4 darum will ich ein Feuer in das Haus Hasaels senden, das die Paläste Benhadads verzehren soll;
PFL Am 1:4 darum sende Ich Feuer in das Haus Hasaels, und es frisst die Paläste Behadads.
TUR Am 1:4 So lass ich Feuer fahren in das Haus Hasaels, das wird verzehren die Paläste Ben-Hadads.

Vers davor: Am 1:3 --- Vers danach: Am 1:5
Zur Kapitelebene Am 1
Zum Kontext: Am 1.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks