Röm 5:8

Aus Bibelwissen
Version vom 26. November 2009, 16:18 Uhr von WE (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Röm 5:8 Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, daß Christus, als wir noch Sünder waren, für uns gestorben ist. DBR Röm 5:8 Es konsta...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Röm 5:8 Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, daß Christus, als wir noch Sünder waren, für uns gestorben ist.

DBR Röm 5:8 Es konstatiert aber der Gott die Liebe seiner selbst in Richtung auf uns, da, als wir noch Verfehler waren, ChRISTOS für uns wegertotete.

KNT Röm 5:8 Gott aber hebt uns gegenüber Seine Liebe dadurch hervor, daß Christus für uns starb, als wir noch Sünder {wörtl.: Zielverfehler} waren.

ELO Röm 5:8 Gott aber erweist seine Liebe gegen uns darin, daß Christus, da wir noch Sünder waren, für uns gestorben ist.

LUO Röm 5:8 Darum preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren.

PFL Röm 5:8 es stellt aber Seine ureigene Liebe gegen uns Gott in einem System zusammen damit, daß, da wir noch Sünder waren, Christus zu Gunsten von uns starb -,

SCH Röm 5:8 Gott aber beweist seine Liebe gegen uns damit, daß Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.

KK Röm 5:8 Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns starb, als wir noch Verfehler waren.

Vers davor: Röm 5:7 --- Vers danach: Röm 5:9

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks