Röm 3:27

Aus Bibelwissen
Version vom 19. September 2009, 11:48 Uhr von WE (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Röm 3:27 Wo bleibt nun der Ruhm? Er ist ausgeschlossen. Durch was für ein Gesetz? Der Werke ? Nein, sondern durch das Gesetz des Glaubens. D...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Röm 3:27 Wo bleibt nun der Ruhm? Er ist ausgeschlossen. Durch was für ein Gesetz? Der Werke ? Nein, sondern durch das Gesetz des Glaubens.

DBR Röm 3:27 Wo ist daher das Rühmen? Es wurde ausgeschlossen. Durch was für ein Gesetz? Das der Gewirkten? Nicht so, sondern durch Gesetz des Treuns.

KNT Röm 3:27 wo bleibt nun das Rühmen? Es ist ausgeschlossen! Durch was für ein Gesetz? Das der Werke? Nein! Sondern durch das Gesetz des Glaubens!

ELO Röm 3:27 Wo ist denn der Ruhm? Er ist ausgeschlossen worden. Durch was für ein Gesetz? Der Werke? Nein, sondern durch das Gesetz des Glaubens.

LUO Röm 3:27 Wo bleibt nun der Ruhm ? Er ist ausgeschlossen. Durch das Gesetz ? Durch der Werke Gesetz? Nicht also, sondern durch des Glaubens Gesetz.

PFL Röm 3:27 Wo ist nun das Rühmen? Ausgeschlossen wurde es. Durch was für ein Gesetz? der Werke? Nein, sondern durch Glaubensgesetz.

SCH Röm 3:27 Wo bleibt nun das Rühmen? Es ist ausgeschlossen? Durch welches Gesetz? Das der Werke? Nein, sondern durch das Gesetz des Glaubens!

KK Röm 3:27 Wo ist daher das Rühmen? Es wurde ausgeschlossen. Durch was für ein Gesetz? Das der Werke? Nein, sondern durch Gesetz des Glaubens.

Vers davor: Röm 3:26 --- Vers danach: Röm 3:28

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks