Röm 1:13

Aus Bibelwissen
Version vom 2. Juli 2009, 19:22 Uhr von WE (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Röm 1:13 Ich will aber nicht, daß euch unbekannt sei, Brüder, daß ich mir oft vorgenommen habe, zu euch zu kommen - und bis jetzt verhinder...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Röm 1:13 Ich will aber nicht, daß euch unbekannt sei, Brüder, daß ich mir oft vorgenommen habe, zu euch zu kommen - und bis jetzt verhindert worden bin - damit ich auch unter euch einige Frucht haben möchte, wie auch unter den übrigen Nationen.

DBR Röm 1:13 Nicht will ich aber, dass ihr unwissend seid, Brüder, dass ich mir vielmalsvorsetzte, zu euch zukommen und es wurde mir bisher verwehrt, auf dass ich eine Frucht habe auch in euch, so, wie auch in den übrigen Nationen;

KNT Röm 1:13 .Auch will ich euch nicht in Unkenntnis darüber lassen, meine Brüder, daß ich mir oftmals vorsetzte, zu euch zu kommen {bisher wurde es mir verwehrt}, damit ich auch unter euch etwas Frucht habe, sowie auch unter den übrigen Nationen.

ELO Röm 1:13 Ich will aber nicht, daß euch unbekannt sei, Brüder, daß ich mir oft vorgesetzt habe, zu euch zu kommen (und bis jetzt verhindert worden bin), auf daß ich auch unter euch einige Frucht haben möchte, gleichwie auch unter den übrigen Nationen.

LUO Röm 1:13 Ich will euch aber nicht verhalten, liebe Brüder, daß ich mir oft habe vorgesetzt, zu euch zu kommen (bin aber verhindert bisher), daß ich auch unter euch Frucht schaffte gleichwie unter andern Heiden.

PFL Röm 1:13 Nicht will ich aber euch, Brüder, ohne Kenntnis davon lassen, daß ich oft mir vorsetzte, zu euch zu kommen - und nur verhindert wurde bis daher -, um etliche Frucht zu bekommen auch in eurer Mitte sowie auch inmitten der übrigen Nationen.

SCH Röm 1:13 Ich will euch aber nicht verschweigen, meine Brüder, daß ich mir schon oftmals vorgenommen habe, zu euch zu kommen (ich wurde aber verhindert bis jetzt), um auch unter euch etwas Frucht zu schaffen, gleichwie unter den übrigen Nationen;

KK Röm 1:13 Ich will aber nicht, dass ihr unwissend seid, Brüder, dass ich mir oftmals vorsetzte, zu euch zu kommen – und es wurde mir bisher verwehrt – auf dass ich auch unter euch etwas Frucht habe, so wie auch in den übrigen Nationen

Vers davor: Röm 1:12 --- Vers danach: Röm 1:14

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks