Offb 6:7

Aus Bibelwissen
Version vom 9. Februar 2009, 20:21 Uhr von WE (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Offb 6:7 Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten lebendigen Wesens sagen: Komm! DBR Offb 6:7 Und als es das v...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Offb 6:7 Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten lebendigen Wesens sagen: Komm!

DBR Offb 6:7 Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich auf die Stimme des vierten Belebten(a), des sagenden: Komm undgewahre!

KNT Offb 6:7 Als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Tieres sagen: "Komm!"

ELO Offb 6:7 Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten lebendigen Wesens sagen: Komm!

LUO Offb 6:7 Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tiers sagen: Komm!

PFL Offb 6:7 Und als es öffnete das vierte Siegel, hörte ich eine Stimme des vierten Lebewesens, das sprach: Komm!

SCH Offb 6:7 Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten lebendigen Wesens sagen: Komm und sieh!

KK Offb 6:7 Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens sagen: Komm!

Vers davor: Offb 6:5 --- Vers danach: Offb 6:8

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Aussage

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks