Offb 5:7

Aus Bibelwissen
Version vom 16. März 2009, 20:06 Uhr von WE (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Offb 5:7 Und es kam und nahm das Buch aus der Rechten dessen, der auf dem Thron saß. DBR Offb 5:7 Und eskam und hat genommen aus der Rechten,...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Offb 5:7 Und es kam und nahm das Buch aus der Rechten dessen, der auf dem Thron saß.

DBR Offb 5:7 Und eskam und hat genommen aus der Rechten, aus der des Sitzhabenden gebiets des Thrones.

KNT Offb 5:7 Und es kam und hat die Rolle aus der Rechten des auf dem Thron Sitzenden genommen.

ELO Offb 5:7 Und es kam und nahm das Buch aus der Rechten dessen, der auf dem Throne saß.

LUO Offb 5:7 Und es kam und nahm das Buch aus der Hand des, der auf dem Stuhl saß.

PFL Offb 5:7 Und es kam und hat das Büchlein entgegengenommen aus der rechten Hand Des auf dem Throne Sitzenden.

SCH Offb 5:7 Und es kam und nahm das Buch aus der Rechten dessen, der auf dem Throne saß.

KK Offb 5:7 Und es kam und hat das Buchröllchen aus der Rechten dessen genommen, der auf dem Thron saß.

Vers davor: Offb 5:6 --- Vers danach: Offb 5:8

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks