Lk 2:14

Aus Bibelwissen
Version vom 28. April 2009, 17:23 Uhr von DM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Lk 2:14 Herrlichkeit Gott in der Höhe, und Friede auf Erden in den Menschen des Wohlgefallens! DBR Lk 2:14 Herrlichkeit ist dem Gott in den H...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Lk 2:14 Herrlichkeit Gott in der Höhe, und Friede auf Erden in den Menschen des Wohlgefallens!

DBR Lk 2:14 Herrlichkeit ist dem Gott in den Höchsten und Friede gebiets des Erdlands in den Menschen des Wohlmeinens.

KNT Lk 2:14 "Verherrlichung sei Gott inmitten der Höchsten und auf Erden Friede in den Menschen des Wohlgefallens!"

ELO Lk 2:14 Herrlichkeit Gott in der Höhe, und Friede auf Erden, an den Menschen ein Wohlgefallen!

LUO Lk 2:14 Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.

PFL Lk 2:14 Herrlichkeit in höchsten Höhen Gotte, und auf Erden Friede in Menschen des Wohlgefallens.

SCH Lk 2:14 Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden, an den Menschen ein Wohlgefallen!

KK

Vers davor: Lk 2:13 --- Vers danach: Lk 2:15

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks