Lk 24:26

Aus Bibelwissen
Version vom 28. April 2009, 17:38 Uhr von DM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Übersetzungen == ELB Lk 24:26 Mußte nicht der Christus dies leiden und in seine Herrlichkeit hineingehen ? DBR Lk 24:26 Ist's nicht dies, dass der ChRISTOS leide...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersetzungen

ELB Lk 24:26 Mußte nicht der Christus dies leiden und in seine Herrlichkeit hineingehen ?

DBR Lk 24:26 Ist's nicht dies, dass der ChRISTOS leiden musste, um dann hineinzukommen in seine Herrlichkeit?

KNT Lk 24:26 Mußte Christus dies nicht leiden und dann erst in Seine Herrlichkeit eingehen?"

ELO Lk 24:26 Mußte nicht der Christus dies leiden und in seine Herrlichkeit eingehen?

LUO Lk 24:26 Mußte nicht Christus solches leiden und zu seiner Herrlichkeit eingehen ?

PFL Lk 24:26 Mußte nicht dieses erleiden Der Gesalbte und so eintreten in Seine Herrlichkeit?

SCH Lk 24:26 Mußte nicht Christus solches leiden und in seine Herrlichkeit eingehen?

KK

Vers davor: Lk 24:25 --- Vers danach: Lk 24:27

Informationen

Parallelstellen

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks