Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • …bieten aber auch einen interessanten Übersetzungsvergleich mit Grundtext an ([[NT]] bereits vollständig. [[AT]] in Bearbeitung! Vorhanden sind: [[1Mo] …des, das man hofft [[+1679]] ([[+5746]]), und ein Nichtzweifeln [[+1650]] an dem [[+4229]], das man nicht [[+3756]] sieht [[+991]] ([[+5746]]). <br /> U
    3 KB (345 Wörter) - 18:07, 25. Jun. 2013

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …äonischen Lebens nicht für würdig erachtet, siehe, ''so wenden wir uns an die Nationen.“'' …etzt noch keines Menschen Herz emporgestiegen ist! Jedoch hier fängt Gott an, es uns durch Seinen Geist zu enthüllen ([[1Kor 2:9]].10). Nicht erstrahlt
    18 KB (2.788 Wörter) - 17:14, 5. Nov. 2022
  • …auf uns, denn wir sind auch "Menschen für Menschen", und orientieren uns an [[Röm 12:3]]-21: …nen Gnade - es geht um die vorzüglicheren Gnadengaben, die uns zum Dienst an Menschen gegeben sind. Jeder von uns besitzt solche Gnadengaben, nur eben s
    53 KB (8.840 Wörter) - 13:24, 15. Apr. 2024