Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …ber von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Christus und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat, <br /> …s durch Christus mit Sich Selbst versöhnt {wörtl.: herabändert} und uns den Dienst der Versöhnung {wörtl.: Herabänderung} gegeben hat. <br />
    3 KB (354 Wörter) - 11:28, 5. Jan. 2021
  • …1:13]] Ich wollte ihn bei mir behalten, damit er statt deiner mir diene in den Fesseln des Evangeliums. <br /> …hatte zwar beschlossen, ihn bei mir zu behalten, damit er mir für dich in den Banden des Evangeliums diene; <br />
    3 KB (337 Wörter) - 17:22, 12. Aug. 2021
  • …end oder fremd oder nackt oder schwach oder in Haft und - dienten nicht in Staubdienst Dir? <br /> === Zu den Begriffen ===
    4 KB (422 Wörter) - 07:19, 25. Mai 2022
  • [[PFL]] [[Lk 10:40]] Martha aber wurde abgezogen im Umkreis um vielerlei Staubdienst her. Sie trat aber herbei und sagte: Kurios, bekümmert es Dich nicht, daß === Zu den Begriffen ===
    5 KB (550 Wörter) - 08:15, 6. Okt. 2023